Montag, 28. Oktober 2013

Nein, nein, nein...


Nein...definitiv nicht...sie steht mir gaaaar nicht, ich
 habe aber schon jemanden gefunden, die sich
über meine dritte Boshi-Mütze freut!!


Da ich aber auch warme Ohren haben will...habe ich
mir eine weitere Bommel-Mütze gestrickt!
Die sieht auch bei mir hübsch aus ;)))


Die Mütze habe ich hier schon mal gezeigt und
wer sie auch stricken will...hier die gratis Anleitung.

 Der Bommel ist von Casalana,  mit Druckknopf, denn
zum Waschen sollte Frau den wegnehmen ;))

Kommentare:

  1. Super...
    Ich sehe mich auch nicht,mit Mütze.
    Aber ich finde sie sehen super aus.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja schon viele Boshi-Mützen gesehen, aber Deine sind einfache Spitze! Diese Farbkombis und vorallem die "feinen" Streifen, wunderwunderschön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Grins,sooo *kooli* Boshis!
    Mi hets au packt,bi grad mit dr 5te fertig worde :D
    Grüessli vo do *unge* Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Bommelmütze ist wunderschön. Mir gefallen auch eher solche Mützen. Und für die boshi-Häkelmanie hab ich die Görls... Die mögen sie gern.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. Keine Frage, Boshi ist der Trend und deine entspricht absolut. Könnte ich aber wählen, würde ich die Deine in grau mit Bommel tragen, ausser auf der Skipiste, dann Boshi über dem Helm, herzlich Piri

    AntwortenLöschen