Samstag, 26. Oktober 2013

Lovebugs in Schwarz-Pink...



Eine junge Dame in unsere Familie hat sich
einen schwarzen Beetle gekauft...die Räder
wurden neu gespritzt...in pink!!

Von mir bekam sie eine Tasche mit
der Stickdatei Lovebugs von Tinimi drauf.
(Ich hab mir da noch eine Datei gegönnt, die
fand ich auch soooo cool!! Gugg...diese!!)

Zu der Tasche gabs noch die Boshi Mütze
Kreischalarm...die Freude war riesig!!
Das freut mich dann auch sehr ;))

Stickdatei von Tinimi
Tasche nach der Anleitung von lulalouise

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein superschönes Set! Ich bin eigentlich nicht so der Boshi-Fan, aber diese ist wirklich genial in den Farben, gefällt mir sehr gut!! (Wie sieht wohl der schwarze Beetle mit den pinkenen Räder aus...;-)???)
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination ist bestimmt super auf den Beetle abgestimmt.
    Das glaube ich, dass die junge Dame sich darüber sehr gefreut hat.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. HOLA, COMO STAS... INTERESANTE TU BLOG, ME ENCANTO..¡ TE FELICITO.
    AHORA TE SIGO, TE INVITO A QUE ME VISITES Y VEAS LO QUE YO HAGO, SERAS BIENVENIDA SIEMPRE..
    BESOS, ABRAZOS Y BENDICIONES.
    ZHOBEYD@.
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiii, sehr cool! Na die "junge Dame" kann sich aber nun erhobenen Hauptes sehen lassen, mit dieser tollen Kombi!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da versteh ich das Kreischen. Perfektes Styling!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  6. Uiii..super tolle Tasche und Mütze!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ja also da glaube ich sehr gerne, dass da jemand vor Freude gejuchzt hat! :) Hast du dich gefühlt wie der Pöstler mit diesen Päckli?... ;))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. uiiii gseht jo hammer us....

    liebs grüessli

    manuela

    AntwortenLöschen
  9. Es ist einfach mega giga super genial cool... Ich liebe es... Danke nochmal meine Liebe... Jetzt geh ich ab auf die Piste damit... <3

    AntwortenLöschen