Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lipstick Pulli...



Frühmorgens bei wenig Licht eine Kamera
anzulächeln...na ja ich habs versucht ;)

Mein Lipstick Pullover war spannend zu stricken,
von oben nach unten, bei den Schultern
wurden verkürzte Reihen gestrickt, so sitzen
sie schön. Die Rückseite ist länger als
vorne...auch hier würden verkürzte Reihen
gestrickt...ich werde den Pulli anders als auf
dem Bild tragen, eher mit einem etwas
längeren Top, so dass es unten rausschaut.

Die Anleitung gibt's hier
9 Knäuel Soloseta von Casalana

Kommentare:

  1. Liebe Lee ann, herzlichen Dank für die Tragebilder.
    Also viel verstehe ich ja nicht vom Stricken, aber der Pulli passt. Die Farbe ist blau - oder? GEfällt mir gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ein dunkles jeansblau...ich versuchs später nochmals mit neue bilder :)))

      Löschen
  2. hallo Lee-Ann
    der Pulli ist super geworden und ist sicher schnell gestrickt ;-)
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Pulli,aber welche Farbe hat er denn nun? Hell oder dunkelblau?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein ganz dunkles jeans blau...die farbe war so schwer zu fotografieren... :)

      Löschen
    2. ich dachte mir schon das es dunkelblau ist,ein wirklich tolles Oberteil hastdu dir da gestrickt
      Viel Spaß bem tragenl

      Löschen
  4. du schüttelst dir da einen wunderschönen pulli aus'm ärmel und ich bin noch immer an meinem rüschenschal den ich im sommer angefangen hab!!! aber heute geh ich nicht ins bett bevor das teil fertig ist :-))))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Der ist super geworden!
    Ich hänge immer noch in den Ärmeln.......

    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  6. Es steht Dir sehr gut, liebe Lee-Ann. Ich mag diese 'hinten-länger-Geschichte' sehr gern.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus und wunderschön gestrickt. Ich denke du bist eine sehr Fleißige.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann
    Dein Pulli sieht wirklich super aus. Die Farbe und der Schnitt - einfach wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe fleissige Lee-Ann,

    ich bewundere dich total!!! Der Pullover ist total schick. Die Farbe, die Passform genial!
    Ich glaube, den möchte ich mal nachmachen...
    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli sieht toll aus. Bin begeistert von der Farbe.
    Wünsche dir viel Freude beim Tragen..
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli sieht toll aus.
    Ich hab die Anleitung vorsichtshalber mal gespeichert. ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen