Mittwoch, 9. Oktober 2013

Frau nehme...



Frau nehme...ein bisschen Zeit...das Auto
vom Ehemann und schon hat das Strickfraueli
einen wuuuunderbaren Nachmittag!!

Ich schmelze dahin wenn ich meine schönen
Stöffchen sehe und was ich auch ganz toll
fand...ich habe Erika kennengelernt!

Dich liebe Erika werde ich ganz bestimmt
auch mal in deinem Laden besuchen... ;)
wer auch will hier: www.doppel.ch
 

Kommentare:

  1. Wow Lee-Ann,
    die Stoffe sehen genial aus!
    Ich bin schon ganz gespannt was Du daraus zauberst.....

    Ich glaub wir haben einen ganz ähnlichen Geschmack was den Lesestoff betrifft.... Dein Buch vom letzten Post steht bei uns auch in der Bibliothek und wurde natürlich auch schon gelesen...
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stöffchen! Hat dir dein Mann auch seine Kreditkarte gegeben? hihihi
    Viel Spaß beim Nähen

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann,

    wie schön die Stoffe aussehen und du wirst bestimmt etwas sehr Schönes daraus nähen, so fleißig wie du bist...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du nach Baar fährst kannst du ja mal Bescheid sagen, ist ja bei mir ums Eck. Von dem Laden wusste ich allerdings nichts.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe katharina ich habs glaub unverstaendlich geschrieben...schäm...ich war nicht in baar....sondern bin ich nach deutschland gefahren...da habe ich erika kennengelernt...ich werde aber schon mal ihr laden besuchen...es lohnt sich :-) ...ganz es liebs gruessli lee ann

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute ;O)
    gespannte Grüße Sheepy

    AntwortenLöschen