Mittwoch, 23. Oktober 2013

Boshisucht...



Montagmorgen bei Monique...ok ich mach mal eine...
für mich nicht, mein Kopf hat irgendwie nicht die optimale
Form für solche Mützen...aber zum Verschenken passt's!!

Dienstag...da ich nicht mobile bin...Wolle ganz nah mit dem
Fahrrad geholt und die Zweite gemacht...die Dritte ist in Arbeit
und ringsum wird schon gerufen...ich auch haben wollen ;))))


...pssst...ich bin inzwischen der Meinung...für meine täglichen
Runden mit den Hunden könnte ich doch auch eine
gebrauchen oder nicht...da sieht mich ja keiner :)

Kommentare:

  1. Diese Mützen sind eine ganz gefährlich Sucht. *lach*
    Wunderschöne farbkombis hast du gezaubert. Ich glaub ich brauch auch wieder Wolle.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann,
    ich schleiche auch schon länger um diese Boshi Geschichte herum....
    konnte mich aber noch nicht entschliessen diesem Trend mit zu machen... ich finde die original Wolle auch unverschämt teuer, nicht?
    Aber nichts desto trotz; die Mützen sehen einfach cooll aus!
    Deine gefallen mir von den Farben sehr gut !
    Mal schauen.... ich weiss, meine Jungmanschaft würde solche Mützen gleich vorbestellen... ;-))
    Mach Dir eine um mit dem Hund zu spazieren, warme Ohren ist ja schliesslich wichtiger als ob sie Dir nun steht oder nicht !
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommst du darauf, dass dir die Mütze nicht steht? Also ich kann sie mir an dir sehr gut vorstellen - boah, die sind toll und dann erst noch die lässigen Farben! Ich kann verstehen das dahinter Suchtpotential steckt!
    Wetierhin viel Freude wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Warme Mützen können wir uns hier bei gerade 20° gar nicht vorstellen.
    Aber man sieht schon, dass die Sucht voll um sich greift, wenn dein ganzes Umfeld Bedarf anmeldet ;-)
    Viel Freude weiterhin beim häkeln!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. *lach* ... diese Sucht ist an mir vorbei gegangen ...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Sehen toll aus, deine Boshis.
    Ich selber trage eigentlich auch keine, aber nachdem die Kinder schon jeder zwei haben, wurde die nächste meine. Und wenn es kalt ist, ist es mir auch egal ob es mir steht...;-)
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  7. So geht es mir mit Mützje. Inzwischen sind alle Kinder und ich sowieso mit drei bis 8 Modellen ausgestattet. Und ich könnte glatt weitermachen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt fängst du auch noch mit diesem Virus an, lach!.......ach, schön langsam kann ich echt nicht mehr wiederstehen und muss mir auch mal eine machen. Übrigens gehöre ich (auch - ich bezweifle nämlich, dass sie dir nicht stehn) zu den Anti-Mützen-Kopf-Menschen - aber als Hundebesitzer ist das völlig egal....wenn man raus muss, muss man raus - und zwar mit warmen Ohren und so schicken, coolen Mützen wie Deine hier! Die Farbkombis sind wirklich toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. "da sieht mich keiner!" also nein, so tolle Mützen muss man sehen, ob mit LeeAnn drin oder nicht, der Betrachter ist eh auf Mütze fixiert, herzlich piri

    AntwortenLöschen
  10. ;))
    Hab die Anleitung heute auch gesehen in der Mikros, da ich aber der festen Überzeugung bin mit jeder Mütze wie ein Schlumpf auszusehen, lass ich es ;))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Mützen sind wieder speziell schön. Die Farben und Streifeneinteilung ist toll. Steht dir bestimmt auch super.
    Ich schwimme in Wolle, und bin froh, wenn ich momentan keiner neuen Verführung ausgesetzt bin. Aber die Zeit kommt wo ich mich nicht zurück halten kann.....du weisst was ich meine? Herzliche
    Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Oh, habe gerade deine neue Frisur gesehen. Wow, das ist mega toll. Du siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ja was machst du da feines einfach Super hast Glück das ich soooooo weit weg bin sonst stände ich auch auf deiner Matte haahaha liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  14. Jo liebe Lee-Ann da bist du nicht alleine mit der boshi sucht....meine Jungs wollen wider neue und hab bereits die neue wolle bestellt...und dann geht's auch bei mir los....
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen