Samstag, 19. Oktober 2013

Amai...



Wieder mal eine kleine Amai genäht...

Ich habe auch eine...nein sogar zwei...eine für
schweizer Fränkli und eine für meine Euro's...es
passt auch eine EC-Karte rein..ich find die
Grösse tiptop...nicht für den Alltag, da brauche
ich meine Wildspitz, aber für in die kleine
Tasche oder für Unterwegs ist sie genau richtig.

Diese Amai darf ein Geburtstagskind
überraschen...ich hab da auch ein bisschen
Geld reingesteckt...ist ja eine Geldbörse ;)))

Das E-Book ist von hier

Kommentare:

  1. Die sieht hübsch aus. Ja, nähen, dafür sollte ich mir Zeit nehmen. Dabei stricke und spinne ich lieber. Und dann das Schreiben.
    Jänu, alles geht halt nicht.
    Es schöns Wuchenänd
    christineM

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das hübsch! Leider schaffe ich es nie, solche Taschen ganz genau zu nähen uns dann sind sie am Ende immer schief.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. WOW das sieht ja herzig aus.
    Nein so etwas bringe ich leider nicht zu Stande. Allerdings habe ich mich auch noch nie daran gewagt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. wow.. kann ich dir mein Geburi auch durchgeben ? kicher!

    grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh..ein schönes Geschenk,da wird sich jemand aber sehr darüber freuen!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen