Sonntag, 13. Oktober 2013

1 plus 2 gleich 3...



Ich gönne mir immer wieder so ein tolles Batt von
Mirjam...da sind 11 verschiedene Fasern drin!!

Mein fertiges Garn wiegt 178gr und hat 548 Meter...
ta daaaa so sieht es aus...jetzt darf es noch ein 
kleines Bad nehmen und dann darf es sich 
etwas ausruhen...im Winter wirds verstrickt :)))
 

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann,
    die Wolle gefällt mir super gut, wunderbare Färbung!
    Gerade heute habe ich mich mit meinem Wunscherfüller über das Spinnen
    (Wolle ;-)) unterhalten....
    Ich warte noch ein paar Jährchen bevor ich damit anfange....... ich habe noch zu viel Hummeln im Hintern... :-))
    Aber die Ergebnise der andern schaue ich mir sehr gerne an.
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  2. Jo das hat es gut bei dir! Guckt aber auch einer zu dir ? Ja ja ich glaube es eben schon... sonst würdest du nicht immer voller Begeisterung schreiben von deinem Handgemachten. Ich bin gespannt was es aus diesem Wöllchen dann gibt! grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein geniales Grün :)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus,ganz tolle Farbe!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus, viel Spaß beim Vernadeln.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh liebe Lee Ann das sieht ja hammer aus. Wunderschöne Farbe und so luftig und leicht wirkt es.
    ps. Dankeschön für deinen Tip.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Grün ist das!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht absolut klasse aus. Ich bin sehr gespannt was du daraus "zaubern" wirst:o) LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee Ann!
    Die Farben sind ja richtig wunderschön und harmonisch abgestimmt. Wenn sie sich nach Deinem Bad erholt haben;-) dann wird es sicher eine Freude sie zu verstricken.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen