Sonntag, 1. September 2013

Zweihundertirgendwas...



Zweihundertundirgendwas-meterchen
warten auf die kälteren Tage um verstrickt
zu werden! Ich werde dann an unseren
schönen heissen Sommer dabei denken ;)))

Mirjam macht so tolle Batts, dieses habe ich
einfach laufen lassen, dick...dünn...danach mit
einem Merinofaden verzwirnt.

Ich wünsche allen einen schööönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Die wolle ist wunderschön! Aber... Was strickt man aus (nur) 200 Meter? Für eine Mütze könnte es knapp werden. ein Schal?
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön :) ich werde es wahrscheinlich mit einer anderen wolle zusammenstricken, ein paar reihen von meiner wolle und dann die andere...was genau weis ich noch nicht ;))...eine idee kommt spontan!
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  2. Wau tolle Farbe sieht Richtig Klasse aus bin gespannt was du daraus Zauberst lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du denkst schon an die gemütliche Zeit im Haus :-) Ein oder zwei Uni-Farbtöne dazu und schon könnte ein Tuch daraus werden :-).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa genau gwen...irgend sowas werde ich machen ;)))

      Löschen
  4. Da bin ich ja gespannt was aus diesem tollen Fädchen werden wird.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen