Montag, 30. September 2013

Warme Ohren...



Nicht meine Ohren werden gewärmt...nein nein
leider, denn mir gefällt die Mütze sehr...ich
mach einfach nochmals eine ;))

Ein kleines Geschenk, gestrickt mit Drops
Baby-Alpaca-Silk vom Strickcafe und zwar nach der
Gratis-Anleitung von hier. Sehr gut geschrieben!

Bommel habe ich bei Monique gefunden, da ist ein
Druckknopf zum befestigen dran, so kann Frau
den Bommel vor dem Waschen einfach wegnehmen. 

Kommentare:

  1. Ich mag keine Bommelmützen, obwohl deine sehr schön ist ;))
    Finde einfach ich sehe aus wie ein Schlumpf ;))

    Danke für den Hinweis" habs' korrigiert!!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. OH tolle Idee ..Pommel mit Druckknopf ! und diese Mütze wärmt ganz bestimmt..bei den vielen Spaziergängen im Wald.... beim Pilze suchen ..;-)))
    L.Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..die Mütze sieht klasse aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Lee Ann,
    das ist ja mal ne coole Idee, Bommel mit Druckknopf.... Suuuper!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  5. Diese Wolle hatte ich auch schon mal "im Visier" - sag, ist sie so toll kuschelig und flauschig, wie sie aussieht? Tolle Mütze ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja sie ist wirklich weich...wenn du was dickeres stricken willst, kannst du gut zwei fädig stricken ;)))...ich find sie schön!!
      LG lee-ann

      Löschen
  6. wunderbare..tolle.. bommelmütze...
    im war am samstag an der creativa und hab heimlich gehofft, dich vielleicht dort anzutreffen... :-( gell, bald ist schon wieder ein jahr rum...
    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, die ist ja cool! Hmm, da sollte ich doch glatt auch mal wieder in die Stricknadeln greifen.
    En liebe Gruess
    Alex
    P.S. Hättest Du nicht Lust auch ans Bloggertreffen im Zaubertor zu kommen?

    AntwortenLöschen
  8. Ja da gibt es warme Ohren gefällt mir ich mag es auch gerne warm am Kopf .Mal etwas anderes mit dem Bommel Klasse lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann... jep das mit dem Druckknopf finde ich ne super Idee. Ich bin eigentlich nicht so der Mützenträger... aber ich habe es vor nochmals eine zu stricken.. den mein Mann wünscht sich eine... die letzte passte gerade mal Jakob'y die er nicht anzieht...hih... das Strickkleid wäre gerade mein Ding... habe erst kürzlich am Kiosk ein Strick Heft gekauft....zu Hause angeguckt und gedacht ..und jetzt ... du strickt ja sowieso nie was... ztztzt ...blöd... wenn ich es noch ende Jahr was daraus mache behalte ich es... wenn nicht ...landet es bei dir in der Post ! Abgemacht ? Grüessli hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kicher...ok abgemacht ;)))...was möchtest du den stricken aus dem heft?
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  10. Das mit dem Druckknopf finde ich seeehr praktisch und die Mütze ist wirklich sehr schön geworden.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Die ist genial!!!!! Ich finde diese Fellbommel eigentlich mega cool, aber bei uns kosten die ein kleines Vermögen.....
    Sag mal schläfst Du ab und zu auch mal? Unglaublich wieviel Du strickst. Ich komme nur laaaaaaangsam voran. (Momentan eine Jacke im Halbpadent- ich verzweifle fast daran ;-) )
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  12. Ja wieder Sonderwünsche .. direkt ein Kleid stricken... aber das kann ich eh schon mal vergessen... bei einem Loop oder wie du das nennst... ein schlauch Schal ...glaub zuerst muss ich mal das fertig bringen... ich habe ja wahnsinnig Geduld ... hihihi ... wenn ich nur was von deinen Fingerli erben könnte... ich gucke immer bei dir ... und denke...läck wenn ich das so könnte....bääää! Jänu alles kann man wohl nicht, gel ? grüessli janka Immerhin kann ich dich mit paar worten zum schmunzeln bringen... das ist auch was. hanna

    AntwortenLöschen