Sonntag, 15. September 2013

Tiiiiirol...



Ach war das wieder schööööön...im Tirol...da gefällts
uns so gut, dass wir wieder hinfuhren.

Tägliche Wanderungen standen auf dem Programm,
ich staune immer wieder wie unsere kleine Amy, die ja
knapp 3kg wiegt und beide Beinchen operiert hat,
den Berg raufrennt wie eine Gemse und täglich
die 5-6 Stunden mitläuft!! Da hatte ich schon mehr
Mühe...hihiiii...hab ja auch nicht vier Beine ;)))

Diesmal waren wir in einer Ferienwohnung...auch da
war ich begeistert und für Familien mit Hunden
ein Paradies!! Wir waren da nicht das letzte Mal :)


Ich habs sogar geschafft, noch einen kurzen Besuch
bei Rita und Mirjam zu machen...die Ausstellung
in Huttwil war auch wieder eine Reise wert.
Ist ja klar, dass ich nicht mit leeren Händen heimfuhr!

Gut regnets heute....so kann ich gemütlich weiterspinnen
an meinem Regenbogen...schöner Sonntag
wünsche ich Euch allen...

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann,
    schön das ihr euren Ausflug ins Tirol genossen habt.
    Meine Eltern fahren auch öfter da hin.....
    Das Foto mit dem Spinnrad sieht ja super spannend aus.....
    Schön wenn DU uns dann mehr zeigst.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann,
    so wunderschöne Bilder! Kann ich mir gut vorstellen, dass man dort immer wieder hin möchte.
    Die Farbe der Wolle ist traumhaft. Wünsche Dir einen schönen Sonntag...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Heimatland! Ja die Ausstellung war wirklich wieder sehr schön und für mich hat sichs auch gelohnt... mehr später auf meinem Blog;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee-Ann
    Ja Tirol ist bestimmt sehr toll ich kenne es nur von Bildern und vom erzählen....und von meinen Jungs der eine singt von dj Ötzi den ganzen Tag Lied Willkommen in Tirol rauf und runter hihi passt gerade gell
    In die Ausstellung bin ich dieses Jahr nicht gekommen war zuviel los gerade
    Und deine wolle auf dem Spinnrad ja die gefällt mir jetzt schon sehr du weisst ja dieses Grün mag ich sehr gerne
    Wünsch dir eine gemütliche Spinnrunde heute liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder hast du aus dem Urlaub mitgebracht und tolles Garn auf deiner Spindel!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back liebe Lee Ann
    Das Tirol ist wirklich eine Reise wert und sag einmal, war eure Ferienwohnung in diesem hübschen Haus? Ich glaube, da hätte es mir auch sehr gefallen. Leider liegt die Ausstellung gar nicht auf meinem Weg - aber dein schönes Bild entschädigt mich dafür, dass ich nicht dabei sein konnte!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee-Ann

    Ja die kleinen mögen manchmal mehr als man ihnen zutraut.
    Im Tirol war ich noch nie, aber es sieht sehr schön aus.

    Die Farbe der Wolle ist ja toll.

    Wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii so schön...
    Freu mich am Tel mal mehr zu hören, gell
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hach, sooo schön dort - da werde ich glatt ein bisschen neidisch *lach*
    Viel Freude dann noch beim Spinnen!
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen