Montag, 16. September 2013

Teufelszwirn...



Liebe Frau Beerentöne...danke für diese tolle
Anleitung...mir hats sehr viel Freude gemacht und
das Muster ist so einfach zu stricken...geht also
auch mit TV und dazu noch schwatzen ;)))

Mein Teufelszwirn habe ich mit der von mir
im Glas gefärbte Wolle gestrickt.
Ein Knäuel reicht, schon gefärbte gibts bei Rita.

Kommentare:

  1. Liebe Lee Ann
    DeinTeufelszwirn ist wirklich wunderschön . Gefält mir super gut.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, liebe Lee-Ann!!!
    ganz liebe Grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch gerade auf den Nadeln, der wächst vor sich hin...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich sehr schön aus in deiner geselberten Wolle und das Muster steht auch noch auf meiner Liste ... die inzwischen schon so elendig lang ist, dafür reicht ein Winter wirklich nicht ;-)

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön. Ich habe dieses Projekt auch auf meiner Liste.
    :-))
    Griessli Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Projekt und genau rechtzeitig zum Herbst.....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Also ausschauen tut er gaaar nicht einfach....
    Aber aus Deiner selbst gefärbten Wolle sieht er richtig gut aus!
    Herrjeh......Ich kann doch nicht schon wieder ein neues Projekt auf die Nadeln nehmen..... hast mich jetzt richtig gluschtig gemacht...

    Herzllchst
    Maira

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Halswärmer und sieht durch diese Farbe fast schon edel aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee Ann ja dieser Schmeichler schmeichelt sich so Richtig zu uns hin Super deine Farbe gefällt mir sehr ,ich denke wir werden Ihn Bald gebrauchen können .Herzlichen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  10. Er sieht sehr schön aus......Mein Teufelszwirn ist auch schon fertig....Ich bin begeistert
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  11. huhu schaut mega scheen aus :-) Seite ist gespeichert , nur ob ich das hin bekomme ojeeeee , vorm TV . ei da muss ich doch zählen ne
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ganz toll aus!
    Ist das ein Loop oder ein Tüchlein?

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe alpi...es ist ein loop
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen