Mittwoch, 18. September 2013

Tasche No.2...



And here comes....no 2

Also wenn ich sage ich liebe mein
Teflon-Nähfüsschen...oh ja, dann stimmts!!
Ich konnte es nicht lasse wieder so ein
Knöpfchen zu machen ;)

Wachstuch aussen auch von Zuckerstück
Innenfutter aus meinem Lager
Die Anleitung ist die gleiche wie Gestern

Da es ja so was von regnet...kann ich ja jetzt
die Tasche Nr3 für mich noch nähen!!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine Hammertasche! So schön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare stoffauswahl hast du da getroffen. viel freude daran.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farb-Wachs- Kombi und so fröhlich,echt ein gute Laune Täschchen....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. die Täsche isch schön u sicher praktisch
    liebe Gruess
    marisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee An diese Tasche ist der Absolute Höhepunkt und Ideal bei diesem Wetter Klasse was kommt denn noch an Taschen bin Gespant ,Auch Regen-Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. zwei schöne täschli hast du da gezaubert!!!! und die knöpfe!!!!
    bin schon gespannt auf nr. 3 :-))))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds nicht ganz gerecht, dass du soviele so schöne Stoffläden in deiner Umgebung hast!!!!!!! Die Tasche ist ganz toll und sag einmal -ist das schwierig mit dem Knöpfe überziehen? Braucht man da ein spezielles Werkzeug? Ich glaube, jetzt muss ich wirklich mal einen Ausflug nach Solothurn und Umgebung planen!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kicher....ja liebe rita, bei uns hats einige tolle geschäfte!! Die knöpfe..nein das ist soooo einfach, schau bei zuckerstück, sie hat ein onlineshop, du brauchst das kleine werkzeug und die rohlinge...meine sind die grösseren, ich habe die kleineren aber auch gekauft ;)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  8. Wow! Die ist dir auch toll gelungen! :.)
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. oh die esch jo mega schön - danke für de link...

    lg manuela

    AntwortenLöschen