Samstag, 21. September 2013

Spätsommerjacke...



Ganz ehrlich...ich find sie cool meine neue Jacke!
Sie ist genau für diese Jahreszeit geeignet,
nicht zu warm und auch nicht zu kalt.

Es sieht doch aus wie Leder oder nicht?
Das täuscht...es ist ein Kunstleder-Stöffchen
welches ich bei bea-atelier.ch gefunden
habe...den hats noch ;))...

Schnittmuster ist von Burda...den gibts aber 
nicht mehr (ist uuuuralt)...aber ich bin sicher es 
gibt ähnliche, ist ja ein einfacher Schnitt.

Kommentare:

  1. WOUW, das Teil sieht echt cool aus. Ein irre Material.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Jupp!
    Genau das richtige für diese Temperaturen und sie sieht sooo klasse aus ♥
    Die alten Schnittmusterschätzchen sind wirklich nicht zu unterschätzen - ich hab da auch noch so eins ;-)

    Viel Freude beim Tragen und ganz liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur "coool!"! Super schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wau! wann hast du die den schon wieder gemacht!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune immer wieder über deine tolle genähte Kleidung.
    Machst du richtig klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wie fleißig du bist!!! Die Jacke sieht super chic aus !!! Sie wird dir bestimmt gut stehen in dieser peppigen Farbe!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Meega schön und eine geniale Farbe!!
    Viel Freude beim Tragen!!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ja lee-Ann ich habe mich weiter unten verliebt in das Grüne Shirt den so was ähnliches habe ich selbst viel an... mir passt der Schnitt sehr....von denen könnte ich glaub 20 stück zu hause haben. Jacke ist schön genäht...steht dir sicher. Wäre jetzt nicht mein Lieblingsjäcken....aber ist es ja auch nicht... dann lieber das grüne... irgendwann kommt es vielleicht zu mir..hihi dir en gueti ziit grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Jacke,die sieht spitze aus!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe passt perfekt zum Indian Summer. Ich wünsche dir mit dem Prachtsstück wunderschöne Herbstspaziergänge.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Total lässig! Und bestimmt auch schick an Dir!!

    AntwortenLöschen
  12. sollte mir eine Frau in dieser Jacke begegnen..... dann spreche ich sie mit Lee Ann an. Sieht toll aus, mlg Piri

    AntwortenLöschen