Samstag, 28. September 2013

Neues Schätzchen...




Da ich dieses Schätzchen zu heiss gewaschen habe
und es jetzt nur noch wie eine verfilzte Decke im
Miniformat aussieht...ja auch ich kann das ;))),
musste ein neues wärmendes Teilchen her!!

Gestrickt habe ich das Modell 104 aus dem
neuen Filati Strickheft Nr 46...die Anleitung stimmt
aber ganz und gar nicht, macht lieber eine 
Maschenprobe, sonst wird es viiiiel zu gross!!

Ich habe 4 Knäuel Garzato Fleece verstrickt
und mit dem Rest einen einfachen Loop aus
rechte Maschen gestrickt...jetzt muss ich
einfach beim Waschen aufpassen ;))

Kommentare:

  1. Hmmmmmmm, sieht der kuschelig aus! Tolle Farben und die Länge gefällt mir ... ich hasse es, wenn Pullis und dgl. so kurz sind!
    Das Lila macht sich echt toll mit der dunklen Farbe als Kontrast!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du nicht die einzige die das kann ;))

    Na dann hoff ich das deinem Loop nicht das gleiche passiert, sonst ist es ein "Lüpchen" hö hö hö und du kannst es deinem Hund anziehen ;))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiiiiiiiiiii liebe Lee Ann der ist mir glatt entgangen .
    Der ist total schönnnnnnnnnnnn auch farblich einfach super. Zauberhaft genau sowas könnte ich mir mal vorstellen .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen