Dienstag, 17. September 2013

Morgens...Mittags...Fertig...



Heute morgen habe ich so eine Tasche bei Pedilu entdeckt
und gleich bei Lula Louise die Anleitung kopiert.
Am Nachmittag ging's dann rasch zu Sabine in
ihr Zuckerstück um ein bisschen Stoff zu holen. Dabei
habe ich so Knöpfe gesehen, die ich mit Stoffresten
überziehen kann...schwupps...die mussten auch mit!!

Dann gings ab an die Nähmaschine und schon ist
meine Tasche fertig...diese wird verschenkt.
Für noch wer Liebes gibts auch eine und dann noch
eine für mich...ich geh nähen...winke winke!

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch! Wirklich wunderschön! :.)
    Und erst die Blümchen: ein Traum!
    Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :.D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee-Ann
    Das Model deiner neuen Tasche gefällt mir sehr gut....ja das zuckerstück hat tolle stoffe und anderes....da darf ich nicht so oft vorbeilaufen....sonst komm ich da und im Stricknadeln fast nicht vorbei ...ohne....
    Wünsch dir einen schönen Abend und eine nicht zu stürmische Nacht liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, als ich letzttens ins Zuckerstück wollte hatte es leider zu. Es ergibt sich sicher mal wieder die Gelegenheit...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Supi, und so schnell das ist ja klasse, sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. die sieht auch so toll aus - super - habe letzte Woche im Kaffeehaus mit tsch...o.. solche Rohlinge gepostet - mal schauen ob das was wird..

    liebs güressli

    manuela

    AntwortenLöschen