Dienstag, 3. September 2013

Letztes Sommerprojekt...



Endlich auch von den Nadeln gehüpft...


ist mein letztes Sommerprojekt...lange habe ich
es liegen lassen und jetzt doch beendet.

Verstrickt habe ich 4 Knäuel Kid-Silk von Strickcafé

Kommentare:

  1. Der sieht aber schön kuschelig aus und ist bestimmt auch für den Herbst sehr fein :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Die zarte Farbe finde ich sehr hübsch und die angestrickte Kapuze wärmt schon dann und wann die Ohren. Dies kann man bei unseren momentanen Temperaturen auch schon ganz gut gebrauchen.

    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Uih ... was für ein schöner, kuscheliger Hauch von Nichts.

    Mit was für einer Nadel hast Du die Kid Sikl verstrickt?

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe steffi...ich hab mit der 4,5 angeschlagen..doppelter faden dann gewechselt zu der 5 mit einem einfachen faden. Ist wirklich ein kuscheliger hauch von nichts ;)))

      Löschen
  4. Solche einfachen Sachen mag ich sehr. Der Sommer soll ja zurück kommen!!!
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist der schön... unheimlich!

    ich habe das Gefühl, dass Du unheimlich schnell mit den Nadeln bist.....
    hast Du die Kid Silk einfach oder doppelt verstrickt?

    einen schönen Resttag
    Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe maira, daaankeschön...ich hab doppelt angeschlagen und dann mit einfachem faden den pulli gestrickt...nein nein ich bin nicht schnell, der lag gaaaanz lange rum bis ich den zusammengenäht habe.. ;))))

      Löschen
  6. Das scheint ja schon ein Vorgeschmack auf kühlere Abende zu sein!

    LG gwen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe lee-Ann,
    da ist dir aber wieder ein schönes Teil gelungen. Silk Hair verstricke und trage ich auch sher gerne.
    Besonders die Kapuze finde ich total schick!!!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Ooh sieht der Bequem aus! Ab in ein Paket und senden an... Mich! ;)

    Liebe Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Kid-Silk. Dein Sommerprojekt sieht toll aus.Wünsche dir viel Freude damit
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli sieht mega aus! Schön kuschelig.
    Gehts jetzt los mit den Wintersachen?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja richtig toll geworden!
    Ich mag Kapuzen auch sehr.
    Schön leicht und sicher auch warm, so wirkt dein Pulli.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was soll ich nach so vielen Kommentaren noch schreiben...
    Dein Pulli ist zauberhaft, leicht und bestimmt warm, trotz "Nichts". 4 Knäuel ist ja wirklich nicht viel. Hast Du den Pulli aus dem Kopf gestrickt oder ist es eine "gekaufte" Anleitung. Verrätst Du uns das Modell?
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann,
    der Pulli ist wunderschön! Was ist das für ein Muster? Den würde ich auch gerne machen :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe meret...ich hab die gratis-anleitung bei jungshans gefunden, aber gerade hab ich geschaut und finde sie nicht mehr, vielleicht sehen deine augen mehr als meine ;)). in einem rebecca strickheft gibts aber auch eine anleitung, ich kann dir aber leider nicht sagen in welchem. es war ein sommerheft...vielleicht die nr 55, bin aber nicht sicher.
      ganz liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  14. Ich liebe Kapuzenpullover und etwas flauschig darf es auch sein, für den Ausschnitt hast du ja gerade noch etwas Passendes gestrickt und bist rundum wunderschön gerüstet.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  15. Danke Dir herzlich, ich werde mal suchen :-)

    AntwortenLöschen