Freitag, 20. September 2013

Früh am Morgen...



Ganz früh am morgen Bildchen knipsen....das 
ist nicht so mein Ding!!! Aber mein neues
Shirt wollte ich Euch doch zeigen.

Stoff im Sommer bei Kleiderforum gefunden,
Schnittmuster von Burda
(eigentlich suchte ich ein anderer Schnitt...tztztzzz)

Das Shirt ist ratzfatz genäht, super einfach 
und meeega bequem...davon werde ich schon
noch eins, zwei, drei....nähen ;)))

Kommentare:

  1. das Shirt sieht super aus, die Farbe ist der Knaller. Verrätst Du mir welcher Schnitt es ist.
    So ein Shirt brauche ich auch.

    LIebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, toll !!!!
    Manchmal findet man was ganz anderes, gell!?

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse :-) -tolles grün - ein richtig gute Laune Shirt ist das geworden.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schaut gut aus...
    looooos...mehr davon *gggg

    Ich drück dich
    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  5. Lee-Ann, Du siehst einfach hammer aus!!! Ehm sorry, das Shirt natürlich auch, seeeehr schön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt und steht dir sehr,sehr gut!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon so lange auf der Suche nach diesem Schnitt. Verrätst du mir welche Nr. das von Burda ist. Einfach klasse Dein Shirt - und das grün - super!

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow - also das ist ein Schnitt ...ich hab selbst ein paar gekaufte Shirts, die so geschnitten sind - einfach toll! Das Grün find ich klasse. Jetzt müsst ich nur auch schon mal ein Kleidungsstück genäht haben...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Fledermausärmel!! Die habe ich früher so geliebt! Der SChnitt sieht super aus, vielleicht sollte ich......;)
    Wünsch Dir es schön's Wuchenändi!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  10. ganz ganz heiss! diese farbe liebe ich...
    würde ich auch nehmen ;)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. HAHAHAHASUPER EINFACH ABER NUR FÜR SOLCHE SUPER NÄHERINEN WIE DICH :ABER WIE DU SAGST BESTIMT SUPER TOLL ZU TRAGEN FARBE FINDE ICH KLASSE LIEBEN GRUSS KARIN

    AntwortenLöschen
  12. schön sieht es aus und in der Farbe schön freundlich im herbstlichen grau von draussen, der Schnitt interessiert mich auch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Karina

    AntwortenLöschen