Samstag, 17. August 2013

Tüpfli...



Meine erste Wahl war klar das rote Stöffchen...daraus sollte
ein Etuikleid genäht werden...wie Ihr seht ist eine Hose
entstanden. Ein schlichtes Model, Reissverschluss ist auf
der Seite und die Länge knapp Knöchel lang.

Dann habe ich den Blauen mir angeschaut...als ich merkte,
dass so viele Farben dazu passen wars klar...Römö!
Inzwischen trage ich wieder sehr gerne Röcke.

Beide Stoffe von Bea, von beiden hat's noch ;))
wunderbar zu tragen, genau richtig für den Spätsommer!

Bis jetzt läuft meine Abnahme immer noch supi, ich
habe inzwischen 15kg geschafft und deshalb braucht's
neue Kleider. Ich bin glücklich, stolz und fühle mich in
meiner Haut wieder gut...nach etlichen Jahren frage ich
mich wieso es jetzt so einfach geht...egal...und die
letzten Kilo's schaffe ich auch noch!!

Kommentare:

  1. Hübsche, vielseitige Stoffe ... schön dass du nähen kannst :-) ... dann sind Sachen schnell zu ändern! Weiterhin viel Erfolg und Glückwunsch zum Erreichten .. ich quäle mich mit den letzten 4 kg ...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi gwen...ich hab erst zwei teile geändert, alles andere muss warten!! gel die letzten kilos sind die härtesten...schön dran bleiben, dann kriegen wir die auch noch runter! Ich möchte noch 4-5kg, dann reicht es auch ;))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  2. Minus 15 kg!!!!! Woooooowh! Kompliment! Wie hast du das bloss geschafft? Ich wünschte mir, dass ich das auch schaffe... weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaankeschön liebe coco...das schaffst du auch, schön langsam und sich über jedes gramm freuen...ich drück dir die daumen ;)))

      Löschen
  3. Du bist ja grossartig. So viel abnehmen das ist ja wahnsinn. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe bettina...ui das freut mich sehr!!

      Löschen
  4. liebe lee-ann
    ich bin ja so stolz auf dich (auf mich leider nicht, da ich wohl bis heute nicht weiss wie's geht mit dem abnehmen). unglaublich!!!! aber auch meine frage: WIE um alles in der welt machst du das????? hast du das mal in nem post geschrieben und ich hab es verpasst???

    rock und hose sehen auch toll aus - möcht ich gerne an dir sehen!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. knutsch, bin ganz rot....danke liebe katja...ich mache extra für dich ein foto von mir in hose und jupe, ich bin meistens zu faul gleich eins zu machen ;))))...glg lee-ann

      Löschen
  5. Das ist ja super... so viele Kilos..Wauw
    Ich wünsche einen schönen Sonntag
    liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann. Willst du uns deinen Abnehmtrick wirklich nicht verraten? Hast du dich an eine Methode gehalten?
    An Katja: Hättest du Lust auch abzunehmen, dass wir uns gegenseitig motivieren und freuen können?
    Wie auch immer - einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
    Liebe Gruess
    corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe corina...es gibt keine zauberformel fürs abnehmen..kalorien einsparen und sich zeit lassen, du schaffst das auch da bin ich mir sicher. Ich habe jahrelang erfahrung mit schnell abnehmen, schnell wieder rauf und deshalb...genug zeit einplanen und sich ueber jedes gramm einfach freuen...es geht dann wie von alleine!
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  7. wow, klasse Leistung und die neuen Sachen machen dann sicher noch mal so viel Freude.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja...das nähen macht mir wieder mehr spass...ich brauche auch weniger stoff ;))) hihihiii!!!

      Löschen
  8. Hallo liebe Lee-Ann,
    das macht eine lange Zeit dass ich nicht mehr in deinen wunderschönen Welt kamm!
    Wouhouuuu, 15kg ich gratuliere dich, das ist verrückt!Bravo!
    Und jetzt hast du dich ganz schöne neue Kleider gemacht. So ist das Leben schön.
    Viel Spass wünsche ich dir.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. PS
    ich warte dich immer noch im Lädeli um eine Kaffee zu trinken!
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kooooomme....ganz bald...und ich freu mich :)))

      Löschen
  10. Sehen beide Teile ganz toll aus!!
    Gratuliere zur Abnahme!!! Mega tolle Leistung!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee-Ann, dass du nähen und stricken kannst, habe ich immer bewundert, aber dass du jetzt auch noch auf die Waage stehst und dabei solche Erfolge hervor bringst, das ist ja unglaublich !!!
    da gratuliere ich dir von Herzen gern !!!.
    Soenae

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Sachen hast Du die mit dem tollen Stoff genäht! Und hey, super Deine Abnahme!!! Die letzten Kilos wirst Du auch noch schaffen. Toi, toi, toi. Super. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann,

    ich bewundere dich total: 15kg abnehmen!!! Wie machst du dass nur?Ich quäle mich grad mit einem Kilo herum!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe augusta...kalorien unter kontrolle halten und die ernährung umstellen...es gibt keine zauberformel, leider ;))))...du schaffst das da bin ich sicher!!
      LG lee-ann

      Löschen
  14. Da darf der Sommer noch ein Weilchen bleiben bei diesen zwei tollen Sommerteilen:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ich noch mal,ganz vergessen zu schreiben:BRAVO Lee-Ann,15Kg sind eine super Leistung,grossen Respekt kann ich da nur sagen!!!!!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe sonja...und ja die teile sind jetzt genau richtig ;)))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen