Sonntag, 25. August 2013

Tannengrün-Grau...



Meins...meins...meins...allllles meins!!!
 

Die  Farbe ist soooo schön geworden und da es
meine erste Färbung im Glas war, bin ich sowieso
der Meinung..sie ist hammmmer!

Ich werde daraus ein Loop stricken so wie ich es hier
bereits gezeigt habe, Frau braucht doch ganz viele
Halsschmeichler...oder nicht ;)))

Die Wolle gibt's an der Ausstellung im September
beim Spycher-Handwerk bei Rita und Mirjam.
Danach kann man sie auch im Atelier von Rita finden,
die Anleitung zum Loop bekommt Ihr gratis dazu.

Kommentare:

  1. Da bin ich ganz Deiner Meinung, eine tolle Farbe (da ich sowohl ein grosser grau- wie auch ein grosser grün-Fan bin, könnte die Farbe nicht besser sein)! Auch den Loop, der bereits einmal entstanden ist, finde ich echt schön!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee-Ann,
    die Farbe ist wirklich sehr schön und paßt gut zum Sommerloch-Loop und zu Deinem hellen Teint. Ich habe auch schon einmal eine Färbung im Glas ausprobiert, aber dafür bin ich wahrscheinlich zu ungeduldig.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich verstehen, liebe Lee-Ann, dass alles "Deins" bleibt. Eine wunderschöne Farbe ist es geworden und dann noch die erste Färbung!! Bin gespannt auf den Loop...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lee-Ann

    Toll toll toll die IST dir aber sehr gut gelungen und dann noch in Grün du weisst ja in einer meiner lieblingsfarben....ja der Loop wir toll....

    Bin auch schon für die kältere Jahreszeit am häckeln meine Jungs wollen brauchen nochmals coole boshi Mützen

    Wünsch dir einen tollen Sonntag trotz regenregenregen...Wetter
    Liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tannengrün,das wird bestimmt ein toller,kuscheliger Loop:)
    Wünsche dir einen schönen sonntag!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. DIE Farbe ist wirklich traumschön geworden,wird bestimmt ein toller Loop
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Super die Farbe, sieht traumhaft aus, das haste gut gemacht und auch dein Kleid ist so richtig schön geworden, steht dir vorzüglich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Solch ein Grün ist auch mein Lieblingsfarbton -schööööön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Experiment Freude wurde belohnt, toll gemacht, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus Deine frisch gefärbte Einmachglaswolle!

    Kompliment! :-)Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir... hat mich sehr gefreut.
    Einen guten Wochenstart
    wünscht DIr
    Maira

    AntwortenLöschen
  11. Wow ein toller Farbton, was war denn da spannendes im Glas, wenn du getrocknete Blumen schreibst, dann interessiert mich das natürlich sehr. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anke...es waren malven...dunkle malven :)

      Löschen