Donnerstag, 1. August 2013

Sommerloch-Loop...



Merino Multi
100% Merino mit einer Lauflänge von 400m/100gr.
Genau eine Strange nahm ich mit nach Hause um daraus
was zu stricken...entstanden ist ein herrlich weicher 
Loop, den Frau prima zweimal um den Hals wickeln kann.
Mehr Info's findet Ihr hier in Rita's Spinnwebstube

Danke liebe Rita, dass ich dieses wunderbares, weiches,
graues Strängelchen verstricken durfte...ich bin
schon jetzt süchtig und werde mit Sicherheit noch ein
paar stricken...das ist ein wunderbares Geschenk!

Kommentare:

  1. Danke dir für das Muster und das Teststricken!!!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist mega schön! Ich gedulde mich jetzt mal bis im September....
    Auch der Lochpulli ist ein Traum! Genial!!!! Das mit den Nadeln könnte von mir sein...
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr kuschelig aus Dein Loop!
    Wenns dann wieder kälter wird ist es sicher ein super Begleiter.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Lee-Ann
    Nah wie geht es dir denn...wir sind noch nicht alle wach die 1 augustparty gestern dauerte etwas länger ....war Mega cool im Garten mit Freunden...lampionen....Kerzen...grillieren ...Pool geniessen usw

    Du hast da wieder mal was ganz tolles gestrickt...ich glaube aus dir wäre bestimmt eine gute werklehrerin geworden...schade warst du nicht meine handarbeitslehrerin meine bl k....war altmodisch gar nicht kreativ und hatte keine guten Ideen...nur lauter langweilige Sachen

    An denen niemand Freude hatte...zum Glück hat sich das geändert...
    Übrigens im farbenmix gibt es was neues tolles für deine Hunde....

    AntwortenLöschen
  5. Toller Loop den du da genadelt hast.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja super aus, ein tolles Muster hast du da gestrickt, gefällt mir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann, ich finde deinen Loop einfach super schön. Hoffentlich kann ich dann auch nach Huttwil und mir so eine Anleitung und das Garn dazu schnappen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Aber gäll.. mit einem so wunderschönen warmen Schal kommt nur "Frau Kopflos" bei dieser Hitze nicht ins schwitzen .
    wie ist das.. setzt du dich zum stricken ins Piscine..... ;-)) ?!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann... danke für deine Nachricht...jep der Sommer geniesse ich eigentlich auch...nur momentan habe ich ein Köllerchen...warum..null Ahnung. Dein Loop sieht hübsch aus..aber jetzt bei dieser Hitze möchte ich es nicht tragen... ausser gegen Sonnenbrand wäre es noch zu gebrauchen es grüessli hanna

    AntwortenLöschen