Samstag, 24. August 2013

Selbstauslöser...



Ich habe extra für Euch geübt...da bei mir ja nicht
immer wer da ist, um ein Foto zu machen, hab ich mir
endlich beigebracht, wie Frau den Selbstauslöser
bedient ;)))...war gar nicht so schwer!!

Im 'toll' dastehen bin ich nicht die Geübte...kicher...

Bei diesem Tunika trage ich was darunter, beim
Ausschnitt habe ich einfach mit der Doppelnadel genäht.
Beim Ersten nach diesem Schnitt...klick...habe ich
den Ausschnitt mit einem feinen Elasticband
'verschönert'...da braucht es kein Top für drunter.

Eins wird noch genäht...nicht mehr für mich,
das wird verschenkt... ;))))

Kommentare:

  1. Einfach nur toll, Schnitt und Stoff ... ich war heute auch bei Bea und hab mir das letzte Restchen geschnappt :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daumen nach oben...toller stoff gel..und ich bin gespannt was du nähen wirst ;))

      Löschen
  2. Die Dots machen sich wunderbar an dir :-) - ein-zwei gelungene/s Modell/e.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Du bist ja ganz dunkel geworden inzwischen... sieht gut aus.
    Schöne Sunntig
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke barbara...ich wünsche dir auch e ganz e schöne sunntig ;)))

      Löschen
  4. Liebe Lee-Ann
    Haaaaaalllo sag bist du das Lee-Ann?
    Ich erkenne dich fast nicht mehr...ui ich kenne dich ja nur blond....und wenn es nicht das strickfraueli wäre hätte ich dich fast nicht erkannt
    Aber die kurze freche Frisur und andere Farbe steht dir ...passt auch gut zu dir frech witzig und aber mit dem tollen Kleid auch sehr Schick
    Ganz schönen Abend liebe Lee-Ann
    Wünscht dir von Herzen brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja ich bins noch...;))))))...wir müssen mal wieder es käffeli nä..!!!
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  5. Super schön Lee-Ann!
    Steht dir ausgezeichnet! ♥
    LG zizi

    AntwortenLöschen
  6. Hast du fein gemacht. Steht dir super ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus,du hast ja deinen ganzen Typ geändert,klasse
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Du fühlst dich in der Tunika so richtig wohl und deine Fotos finde ich klasse! :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Bravo an den Fotograf und das Model! ;-)
    Dazu bist du Schick, schick, schick!!!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Tragefotos, sowas brauche ich auch - ganz sicher bald :-)
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Der ist ja der Hammer, so schön, so pünktlet und diese Farbe. Einfach super, ja Danke für die Tragefotos! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du siehst super aus Lee-Anne!!! Schöne Tunika, schöne Frau, was will man mehr.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen