Dienstag, 20. August 2013

Schon wieder Tüpfchen...



Wenn mir ein Schnitt gefällt, dann wird er öfters genäht!!

Dieses habe ich letzte Woche das erste Mal
genäht...guggst du hier...es sitzt so genial und der
Ausschnitt ist perfekt. Ich habe auch dieses ohne
Aermel genäht und etwas kürzer zugeschnitten.

Schnittmuster aus der Burda Style 5/2009
Stoff bei bea-atelier.ch gefunden

Kommentare:

  1. Das gefällt mir gut und ich nehme es als Inspiration für meinen vorhandenen Tupfenstoff.
    Danke fürs Zeigen!
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt...dir würde es auch suuuuuper stehen!!!

      Löschen
  2. Liebe Lee-Ann,

    was für eine bezaubernde Farbe..... und dann noch mit Pünktchen.
    Einfach Klasse!

    zeigst Du mal ein angezogenes Pünktchen Kleid Bild???

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuch mal eins angezogen zu machen :)))

      Löschen
  3. Jetzt muss ich gleich mal auf die Suche nach dieser Burda, ich habe sie vielleicht auch.
    Meine Güte das ist so hübsch und man sieht sogar deiner Puppi die schlanke Taille an, ich kann dir nur gratulieren.....
    Pünktchen wirken sowieso immer fröhlich und sind immer in ...
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anett es hat noch einige tolle teile in diesem heft..meins hat im rücken abnäher, es sitzt wirklich gaaaanz toll!!

      Löschen
  4. sehr sehr hübsch!! ich würde das aber gerne AN DIR SEHEN!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn mein lieber mann mich schön knippst...zeig ichs ;)))

      Löschen
  5. Oh, wie fleißig du bist !!!!!!!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gel...mich hats gepackt im moment ;)))

      Löschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    ich finde die Tunika soooo schön und habe schon nach deinem letzten Post nach der Zeitschrift gesucht. Leider habe ich nur das Folgeheft und diese Burda ist auch nicht mehr zu bekommen :-(.
    Ganz herzliche Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe bei schnittquelle ein ähnlicher schnitt gefunden...hab dir ein mail geschrieben welches...schade gibts das heft nicht mehr, es hat tolle schnitte drin.
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  7. toll,das würde ich auch sofort nehmen,steht dir bestimmt richtig gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. ja, nehm ich ! :-) genau meine farbe und pünktchen sowieso...soooooo schön !!! glg colette

    AntwortenLöschen
  9. TOLL.....ein schickes beschwingtes Sommerkleid.

    LiebeGrüße von Inge

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kleid,der Stoff ist wirklich klasse!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  11. .... gepunktet ist einfach niemals out. Herrlich dieses Kleid!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen