Samstag, 31. August 2013

Schenken macht Freude...



 Mein Geschenk für Rita...es steht Ihr ausgezeichnet
und es sitzt sooooo toll!! Da geht mein Herz auf!!

Ich bin immer unsicher ob ich gut genug nähe, nicht
wenn ich was für mich mache...da darf eine Naht
auch mal krumm sein ;)))....hihihii!

Bei Sachen, die ich für Andere nähe soll es perfekt
sein und hier hab ich es voll getroffen, es ist so
schön geworden...und die Freude von Rita  
hat mich richtig glücklich gemacht!!

Schnittmuster aus der Burda 5/2009
Stoff von Bea
Schon mal genäht hier und hier

Kommentare:

  1. Das sieht professionell aus! keine Sorge - du bist gut!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast Du recht"schenken macht Freude"Es sieht auch sehr schön aus.Ich glaube die Freude war gross
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Auch im Original gaaaaanz toll! ♡♥♡
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee Ann,
    Mir geht es genauso wenn ich für andere Nähe,immer die Angst das es nicht gut genug ist
    Dein Kleid sieht doch perfekt aus
    Sei nicht zu kritisch mit dir
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich ziehe es nicht mehr aus!
    MERCI VIEL MAL!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wundeschön. Bin begeistert!
    lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen