Montag, 19. August 2013

Neugierig...



Ich habe ja mal einen Färbekurs gemacht und schon
da schnell gemerkt, das ist nicht meins...ich 
kaufe lieber handgefärbte Wolle!!

Und doch reizte es mich auch mal so ein
Gläschen anzusetzen...die Strange, die Anleitung
wie ich es machen soll und was es sonst noch
dazu braucht habe ich von Rita, die getrockneten
Blumen von der lieben Waldfee...knuddel!!

Ich bin neugierig und gespannt wie es wird ;) und
was gestrickt wird...ja das weis ich auch schon!
Das wird mein Herbst-Ferien-Projekt.

Kommentare:

  1. Wie cool... Wolle im Einmachglas....

    Ich bin super gespannt wie sie wird...

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee Anne
    schwarze Stockrosen ergeben eine wunderschöne Farbe :-)
    irgendwie kann ich mich mit dieser Solarfärberei gar nicht so richtig anfreunden... an Sonne würde es Hier ja nicht fehlen...

    Liebe Grüsse, Hilde

    AntwortenLöschen
  3. ja das sieht witzig aus...da bin ich mit dir gespannt. Die Ideen wo du immer hast. Ich sage da mal durch und durch Strickfraueli. Nach Adelboden ...ja ist das nicht noch recht weit ? ok ...für ein Cafe würde ich das auch noch auf mich nehmen... den mein Schweine Hund habe ich ja schon mal besiegt,ha ha ha grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  4. Du projektierst voller Vertrauen dass die Färbung was wird?!
    Ich drück dir die Daumen!
    Gespannte Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Du, die Farben sehen aber gut aus. Ich mal gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wollte ich auch mal ausprobieren, bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Bastelst du jetzt mit Blumen, Wasser und der Sonne?
    Viel Spass
    christineM

    AntwortenLöschen
  8. neugierig trifft es und gwunderfitzig auch, ich lese dich, mlg Piri

    AntwortenLöschen
  9. Ui das sieht doch schon mal seeeehr spannend aus! Freu mich schon aufs Endergebnis! :)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen