Freitag, 16. August 2013

Nähtag...



Heute wurde genäht...bei Bea habe ich mir
neue Stöffchen geholt...zwei wurden schon vernäht,
ein Jupe und eine Hose, die zeige ich Euch später ;)))

Oben das dritte Teilchen...es ist ganz schnell
genäht und sitzt perfekt! Wie meistens liegt ein
weiteres schon auf dem Tisch, zugeschnitten
(das nennt Frau Sucht...oder nicht...kicher)

Schnittmuster ist aus einer alten Burda 5/2009, die
Nr 123, etwas gekürzt und ohne Aermel.

Stoff von Bea-atelier
(da hats noch einen kleinen Rest..zwinker!!)

Kommentare:

  1. eine gesunde sucht - sowas gibts selten :-))) du bist immer soooo fleissig!!!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du ja richtig fleißig!
    Ich bin gespannt auf die restlichen Foto. ;-)

    Den Schnitt aus der Burda finde ich gut.

    An der Püppi sieht es so aus, als ob der Ausschnitt nicht sooo tief ist. Ich habe von dieser Art Oberteil auch schon einige Schnitte ausprobiert und mich immer geärgert, dass der Ausschnitt sehr tief war...das ist nichts für mich. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Sommerkleid,gefällt mir sehr gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hei ei eii ... deine Titelbilder sind ja so richtig Sommerlich. und deine Fingerchen waren ja wieder mal fleissig....wow....süper! Ja dann weiterhin viel kreatives wörken....aber gel Pausen sind vergessen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hast du überhaupt noch Platz in deinem Kleiderschrank?? Sonst schicke ich dir gerne meine Adresse - dieses wundervolle Teil würde perfekt in meinen Kasten passen!!!! Toller Stoff hast du ausgesucht! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Sucht und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee-Ann,
    lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Ich habe letzte Zeit nicht wirklich die Blogs verfolgt, oder bei mir im Blog was gemacht.
    In Zukunft wird sich das hoffentlich ändern:))
    Dein Kleid sieht schön aus, gerade für das Wetter gemacht.
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen