Donnerstag, 25. Juli 2013



Oben mein Sommer-Römö...schon etliche Male getragen
und endlich mal für Euch bildlich festgehalten ;)

Unten mein neuster Jupe/Rock...ein unscheinbarer
Traumstoff...gefunden wieder mal bei Bea

Die Abnäher gehen über den Bauch und vorne ist
eine Kellerfalte. Reissverschluss mit meinem
über alles geliebten Reissverschlussfüsschen ganz
einfach hingezaubert...kann ich total empfehlen!!

Den werde ich morgen ausführen ;)))

 

Kommentare:

  1. Schöne Röcke und mit solch tollem Helferlein macht es wirklich Spaß!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Du zauberst aber wieder schöne leichte Sommermode.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus Deine Röckli! Vor allem der mit den Blumen gefällt mir.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. du sag mal ... was ist der unterschied zwischen einem kleinen Hallo...und einem grossen ? Gel...immer nur fragen...nichts als fragen...blöd gel? Ja ich weiss... aber es ist auch schon spät und eigentlich sollte ich schon lange im Bett sein... habe allerdings für morgen nichts zum ausführen...aber habe trotzdem ein Termin...und wenn es morgen nur mit Mutti baden ist! Aber so ein röckli würde ich auch noch anziehen wenn ich es nur finden würde..... aber jetzt....ein grosses HALLO ...ich habe ja noch ein Solothurner Isabella ...das könnte ich morgen ausführen... alles klar muss in die Falle! bye bye hanna

    AntwortenLöschen
  5. beide röckli gefallen mir sehr sehr gut!!! du bist sogar im sommer fleissig - dir ists nie zu heiss, oder?

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. AAaaaah, auch wieder aus der Sommerhitze an die Nähmaschine gekrochen......;-)))
    Schöne Sommerröckli hast du genäht !
    Ich hab auch schon wieder drei zugeschnittene auf dem Tisch liegen.....;-))

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Zwei obergeniale Sommerteilchen! Bei dem Wetter bist du aber gut ausgerüstet!
    Schöni Summergrüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Beide sind klasse,viel Spass mit dem neuen Jupe:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolle Farbe!
    Das kühlt ja schon beim Anschauen.

    Sommergrüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. ooh lee-ann...magst mir nicht mal rock nähen :o))))

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mir vorstellen, wie viel Spass es macht, sie zu tragen....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  12. Blumen und Punkte zusammen ergeben eine super heisse Kombination. Gefällt mir.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee Ann,
    schöne Röcke hast du dir genäht,habe sie grade erst entdeckt,auch das Oberteil gefällt mir sehr gut,alles genau richtig für dieses heiße Sommerwetter.
    Der Loop gefällt mir auch sehr gut,obwohl ich sowas im Moment nicht stricken mag
    Liebe Grüße sendet dir Bettina

    AntwortenLöschen