Sonntag, 28. Juli 2013

Durchzugspulli...



Ta daaaa....mein durchzugs Pulli...winke winke Rita ;)))

Bei diesem Pulli war ich glaub mit meinen Gedanken
ganz woanders...Frau beginnt unten beim Bündchen mit der
Nadel Nr 7, dann wechselt Frau zu der Stricknadel Nr 8...jaja
beim Rückenteil hat das supi geklappt..beim Vorderteil
habe ich unten die Nr 8 verwendet und beim Muster die
Nr 7...gemerkt habe ich es erst, als es fertig war...sowas ist
mir bisher noch nie passiert...ribbeln und neu stricken!!!

Jetzt  ist es fertig und ich zieh's erst an wenn
ein Lüftchen weht ;)))

Gestrickt mit Bicolore von Lana Grossa,
Die Anleitung ist im Filati Handstrick 19, etwas
abgeändert nach Monique's Empfehlung :)

Kommentare:

  1. Hallo Lee Ann das ist ein tolles Stück Was du da genadelt hast ,hoffe auf das Lüftchen musst du noch ne Weile warten lach. Bei der Sonne momentan Hättest du ein Schönes Muster auf deinem Körper lieben Gruß karin

    AntwortenLöschen
  2. Doofe Sache mit den verwechselten Nadelstärken,zum Glück hast du den tollen Pulli nach dem ribbeln weiter gestrickt,sieht wirklich super aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiii, der ist aber super! Toll - stell mir grad ein knallbuntes Bikini-Teil drunter vor und das Ganze dann Abends gemütlich an einem nicht ganz so heißen Ort... gefällt mir sehr gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. der name ist programm ;-)
    durchzug ist momentan wirklich gesucht!
    liebi sunntigsgrüess - zizi

    AntwortenLöschen
  5. Lustig luftig, aber im Moment ist es mir sogar im kurzen Trägerkleidchen vieeeel zu warm.

    LG katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super Pullover. Sieht sehr schön aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Durchzug lag doch eben erst noch einfach so da... Strickfraueli sorgt also für die Gewitterzeit vor, gell! Wunderbar! (Hast Du wirklich aufgetrennt und neu gestrickt??? Jesses nei) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön - genau so eine Anleitung suche ich schon lange.... gibt es das Heft noch?
    Sehr schön ist er geworden und ja - ribbeln ist schrecklich, aber ich ribbel auch bei einem noch so kleinen Fehler, würde ich ihn doch immer sehen...
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe christina, ich weis es nicht ob es das heft noch gibt, versuchs mal direkt bei lana grossa :)
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  9. Ein schöner Pulli, viel Spaß beim Tragen

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Dä isch ja coool!!
    Super schnell gestrickt, gell?
    Dann hoffentlich noch viele schöne Tage zum lüften;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihii ja schnell gestrickt...wenn frau die richtigen stricknadeln verwendet ;)))

      Löschen
  11. Geniales Teil! Und ich finde die "verkehrte" Variante sogar richtig gut!
    Bei dieser Hitze kann einem aber der Kopf auch schon mal im Stich lassen. Ich produzier grad selber Fehler, wo ich echt blöd schau. Egal, ist ja schön ist es endlich so richtig Sommer.
    Die Tage, wo deine eingefangenen Löcher Einsatz finden, werden auch wieder kommen.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  12. Im Moment hast du glaube ich genügend Wind!!!!
    ANZIEHEN!!!!





    bin schon weg..........

    AntwortenLöschen
  13. Der gefällt mir sehr gut und so einer kann Frau immer gebrauchen liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  14. jaaaaaaaa, ich hab das Heft sogar! wie toll! Was hast du denn geändert an der Anleitung?
    Ich will mir auch so einen STricken... LG, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Heute abend konntest Du den Pulli ja grad einweihen:-) Es hat ja super mega gewindet...
    Sieht mega aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. der ist absolut toll, gefällt mir spitze
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus - die Mühe hat sich jedenfalls gelohnt, auch wenn es im ersten Moment sicher ärgerlich ist zu ribbeln !
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  18. olla hoppa, ein sexy pulli :-))) der sieht richtig toll aus! dass dir mal was beim stricken passiert macht dich menschlich :-) zwar ärgerlich, aber eben....

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  19. So so... jetzt dachte ich glatt... ein Strickfraueli macht keine Fehler...also pfui pfui... so geht das nid... das melde ich dann sofort, lach! Hey, schön machst du auch mal fehler... natürlich ist das für dich ärgerlich das kann ich ganz gut verstehen... aber man lernt ja draus. Wird dir wohl beim zweiten Durchzug-Pulli nicht mehr passieren. Und Falls doch... dann darfst er mir schicken... ich nehme in mit Handkuss! hanna

    AntwortenLöschen
  20. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHH!!!!!
    De isch jo voll genial!!!!!!!
    Auch anziehen würde!!!
    Lg

    AntwortenLöschen