Montag, 17. Juni 2013

Schweissarbeit...



Bei diesen heeeerrlichen Sommertage braucht
Frau ein neues Jupechen...frisch genäht im
hammermässig heissem Dachzimmer!!

Völlig verschwitzt reingehüpft, um Euch endlich
wieder mal ein 'angezogenes' Teil zu zeigen!!

Schnitt: Römö
Stoff: wunderschön ;)))

Kommentare:

  1. Hui,so megaaaaa schön!!!Würde perfekt zu meiner Tasche passen :))
    Guet gsehsch us :))
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Römö ist immer wieder ein tolles Röckchen und deiner ist sooo schön frisch!
    Deine neuen Haare gefallen mir aber auch :-)

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. oooh...der gefällt mir!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  4. wow der ist aber toll, die farben sind klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht aber toll aus und das Wetter passt nun auch dazu.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Boah!!!!!! Soooo chic! Wow! Also: die neue Frisur, hammer! Der Jupe, dieser Stoff, diese Farbe, wuuunderschön! Und der Rest, boah... mir verschlägts die Sprache! Hey Strickfraueli, super!!! Weiter so und geniesse!!! Griessli Cornelia ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Tres chic! Steht dir gut, auch ruhig mal mit einem engen Shirt;-)
    Ja, die heißen Arbeitszimmer. Ich hatte mal eins im Wintergarten. Die Betonung liegt auf "Winter". Im Sommer ist es dort unerträglich.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Hast du eine neue Frisur?? Steht dir sehr gut und nicht nur dein Stoff heisst wunderbar! Wunderbar ist auch dein neuer Jupe und den hast du bei dieser Hitze genäht??? Wow! Grosses Kompliment und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  9. Soooo ein Dachzimmer hab ich auch! 😄

    Hat sich aber gelohnt! Steht dir super!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. der Rock ist wunderschön ,toller Schnitt, toller Stoff und er steht dir supergut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh das sreichelstöffchen ahhhh sooo scheen soooo scheen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  12. Lee Ann - irgendwie siehst du ganz anders aus.
    Frisur schön, auch die neue Haarfarbe. Das siehtso frisch aus.
    Der Rock ist aber auch sehr schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  13. ui, ist der schöööööön!
    sommer pur

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Super toller Rock, der dir da von der Maschine gehüpft ist.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  15. Rock auch wunderschööön!
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  16. Find ich auch... Wunderschön... Stoff, aber auch was Du daraus gezaubert hast! Kompliment!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wunderschön. Wirklich ein toller Stoff.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. LeeAnn... jetzt müssen wir uns aber wiedermal zu einem Käffeli verabreden... ich erkenn dich ja fast nicht mehr :)
    toll siehst du aus

    <3 Simone

    AntwortenLöschen
  19. Wouw Lee-Ann!
    Bist du das wirklich?!
    Du bist ja fast nicht wieder zu erkennen ... haben wir uns schon so lange nicht mehr gesehen?
    DU SIEHST EINFACH TOLL AUS!
    Herzlichi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  20. Oh da hat sich der Schweiss aber gelohnt! Toll!

    AntwortenLöschen
  21. Sieht absolut super aus!

    Dachzimmer und diese Hitze...... dann noch nähen.... wow, Du hast da super Arbeit geleistet!

    LG
    Maira

    AntwortenLöschen
  22. was für ein toller eyecatcher...die farben sind wirklich schön...und der schnitt ja auch schon eine echter klassiker...deine haare sind dunkel...schön!!!...glg colette

    AntwortenLöschen
  23. ...heya... so än geniala Rock für die heisse Täg!!!
    Mir hei gester o mega gschwitzt ir Hundeschuel...
    Hüt numal... uf... und äs isch nu heisser...
    Freue mi scho weni am Abe um die 22Uhr wieder dehei bi... :-)
    glg und gniess dini Täg!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön geworden!!
    Viel Freude beim Tragen!
    Liebs Grüessli Rita

    AntwortenLöschen
  25. Klasse sieht das Röckchen aus und der Stoff ist echt sehr schön, die Farben sind ja der Hammer. Du machst immer so schöne Kleidung, ich wage mich da gar nicht ran.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. liebe lee-ann

    das röckli ist wunderschön und alle achtung, dass du im dachzimmer geschmachtet hast! ich bin momentan in einer "nähfreien blase" :-))) aber das kommt bald wieder und dann brauch ich auch wieder mal einen jupe :-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  27. Das Jupli sieht super toll aus!!! Da hat sich das schwitzen aber gelohnt:-)) Wenn ich den Stoff so sehe finde ich's schade das ich die Farbe nicht genommen habe...
    Geniess die schöne Zeit um dein Jupli zu tragen, wir sitzen im Hausarrest mit spizen Blatern:-((
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lee-Ann
    Du siehst suuuuper aus, ganz herzliche Gratulation zu deinem Erfolg!!
    Der Römö ist dir echt gelungen, der gefällt mir ausserordentlich gut :-)
    Ich würde dich sooo gerne wieder mal sehen, nur läuft mir die Zeit immer davon.... Zeitmanagement?!?!?!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Ist ein wirkliches Traumstück und steht dir ausgezeichnet.
    Kompliment, du siehst super aus. Liegt aber nicht nur an den verlorenen Pfunden. Das Gesamtpaket macht es aus. Ein Mensch wird ja nicht nur über seinen Körper wahrgenommen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht wirklich Klasse aus und steht dir so toll, die Farben so frisch und sommerlich. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  31. Genau, das meineich, mit den Tragefotos und ich freu mich so über die Zustimmung zu deinen Bildern.
    Gratuliere zu den verlorenen Kilos, es ist nicht immer leicht, aber so erleichternd....
    Sei stolz auf dich ich bin es sowieso ....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen