Montag, 24. Juni 2013

Pause...

 


Meine Rosas-grey-hexagon-blanket wächst...
...die und all meine anderen Ufo's nehme ich mit in meine 
Sommerpause...ich wünsche allen eine schöne Zeit!!
Bis später...geniesst den Sommer ;)))

Kommentare:

  1. aha, das wird was grosses, schönes!

    Lass es Dir in Deiner Pause gut gehen!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, so schön!!! Die Rosa P. Decke habe ich auch schon bewundert, ist ja auch ideal für die heissen Tage zum verarbeiten ;-)))

    Wünsche dir eine schöne Sommerpause mit hoffentlich ganz viel Sonne!
    Ladina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann,

    danke dir auch eine schöne Zeit, das sieht ja schon mal schön aus und prima das du alle mit in Sommerpause nimmst.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. lee-ann... welchen sommer? :-)

    schöni zyt!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sommer?!? Hast du ihn bei dir?!?
    Im Moment Regen Regen Regen 17 Grad!!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. wünsche dir wunderbare Sommerzeit, mlg Piri

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch Dir, dass Du das Beste, wenigstens muss bei diesem Wetter
    nicht getränkt werden.. alles hat seine Vorteile..
    liebe Grüsse, Christa und Deine Decke ist ein richtiges Kunstwerk

    AntwortenLöschen
  8. Dir au e wunderbari Zyt :)
    liebi Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann,
    die Decke sieht großartig aus. Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Decke wird das und ist sicher ein Vergnügen mit all diesen Farben! Ganz schöne Pause und hoffentlich mit viel Sommer wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  11. love it!!

    und wuensch dir einen wunderbaren sommer!

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Sommerzeit wünscht dir vonHerzen Rita

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖN!!!!!!! ich wünsch dir schöne u produktive sommerpause!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  14. Die Decke wird wunderschön!
    Wünsche dir einen schönen Sommer!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Da schließe ich mich gerne an; wünsch dir auch einen schönen Sommer und viel Vergnügen mit deinen tollen Ufos! Die Decke wird einfach klasse!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann
    Wunderschön wird deine Decke. Ich wünsche dir ganz viel Spass mit deinen Ufo's und auch von mir für dich eine wunderbare, entspannte Sommerzeit.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. die isch aber o mega schön!!!!
    Komplimänt¨!

    Herzliche Grüsse Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Auch dir einen wunderschönen Sommer!

    AntwortenLöschen
  19. Wau Lee-Ann
    Mir blieben d Wort weg...wunderschön worde...wot Au eini häkeln...aber habe leider meine Farben nicht mehr Aktion bekommen...so schad....und mit vollem pris isch mers e Chli z tür....aber bi immer dra am umestudiere....weisch wie gseht das toll us bi dir....also wenn si du nüme Wotsch du weisch jo woni wohn i nimm sie denn gern....hihi...
    Wünsche dir Au e wunderbare Summer...bim Genüsse lisme käfele...nähen....baden....Glace schlürfen....usw
    Bis bald wieder liebi grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja klasse aus. Ich selber mag nicht häkeln, aber die fertigen Resultate gefallen mir immer sehr gut.
    Und............den Sommer würde ich ja gerne genießen, wenn er denn mal kommen würde.
    VG aus dem regnerischen Ostfriesland
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  21. Ja bis gestern war hier auf der Sonneinsel tatsächlich traunhaftes Wetter. Wünsche dir eine schöne Zeit
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein tolles Sommerprojekt!
    Ich wünsche dir viel Sonne beim häkeln
    und eine schöne Sommerpause.
    Sei lieb gegrüßt von Antje

    AntwortenLöschen
  23. Naaa? Die Sommerpause ist ja nun schon lang vorbei ... ;-))))
    Wie weit ist denn DEINE Decke inzwischen gediehen?

    Meine soll ja bis Weihnachten fertig sein, jedenfalls hab ich mir das vorgenommen, ob ich´s schaffe... mal sehen!

    LG
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen