Donnerstag, 20. Juni 2013

Nicht normal ;)))...



Wollt Ihr mal sehen was in meiner Tasche steckt...

ja?  ...ok...hier ein bisschen näher...



Ja Ihr seht richtig...kein leichtes Sommerstöffchen...ne neeeee,
bei 38 Grad kauf ich doch viel lieber ein warmes Etwas
für den Winter!!! Sagt's nix...ich sag's lieber selber:
'ich bin manchmal einfach nicht normal... ;)))'

Den hab ich letztes Jahr schon angeschaut, jetzt hatte es noch
genau soviel wie ich brauche...da konnte ich doch nicht
widerstehen und hab mir den gekrallt...samt Futterstöffchen!

Keine Sorge, ich warte noch ein wenig bis ich mit dem
Zuschneiden beginne, ich freu mich aber jetzt schon drauf!!

Eingekauft habe ich wiedermal bei Bea

Kommentare:

  1. Da bin ich auf das Resultat gespannt! Manchmal "trägt" man einen Stoff ja lange im Kopf mit rum, geht mir auch so.
    Ich habe mir gestern auch Stoffe gekauft und diese gleich gewaschen und gebügelt... war auch eine tolle Idee bei den Temperaturen ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. 1.) Sehr g**ler Stoff. Die Farben sind der Hammer.

    2.) Ich habe letztes Jahr im Sommer schon angefangen gegen die Saison zu Nähen (Nähfiddeley ;-) und genauso mache ich das dieses Jahr auch mit dem Stricken.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke steffi...ich näh vielmals im sommer für den winter und im winter für den sommer :)

      Löschen
  3. Ohhh schön sind die beiden Stoffe, da hätte ich auch bei 40° nicht widerstehen können. Bin gespannt auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee-Ann,

    der nächste Winter kommt bestimmt und dann wenn du den Stoff suchst findest du ihn nicht so ist es schon richtig,
    schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso ist es...deshalb muuuuste der mit nach hause kommen!!

      Löschen
  5. Ganz ganz toller Stoff und kältere Tage kommen bestimmt mal wieder:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sonja...aber hoffentlich noch lange nicht ;))

      Löschen
  6. Der Stoff schreit ja förmlich 'CHANEL'!
    Daraus wird was Tolles, das sehe ich jetzt schon. Und WANN man so etwas Schönes kauft, ist doch eigentlich egal, oder? ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt - habe ähnliche Stoffe - und schau mal wie du sie verarbeitest. Feine Seite hast du! Da lese ich gerne mit
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Also das du da nicht Wiederstehen konntest ist doch Klar ein Traum diese Farben das wird doch bestimm ein Channel Teilchen oder .Ganz Edel triffst auch meinen Geschmack. Bin gespannt was es wird liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Stoff und Farbe ... ich war heute wieder zum Nähen dort und hab auch schon etwas Schönes für nach den Sommerferien entdeckt ... :-)

    AntwortenLöschen