Samstag, 1. Juni 2013

Freier Nachmittag...

 

Zwei tolle Stöffchen...Lieblingsschnittmuster...ein freier
Nachmittag und die Hoffnung auf Sommer ergeben:

zwei neue Tunika's!!!
 
 

Kommentare:

  1. Ich hoffe dann mal mit Dir das der Sommer sich irgendwann zeigen wird...
    Tolle tunikas
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ja hoffentlich kommt der sommer dann auch bald .-)
    darf ich neugierig fragen, nach welchem schnitt du die tuniken genäht hast, bin auf der suche nach tuniken-schnitten .-)
    lg, margit

    AntwortenLöschen
  3. Lockst du den Sommer mit neuen luftigen Tunikas?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Wow der erste Stoff haut mich vom Hocker!
    Wo bekommt man den denn her????
    Schöne Tuniken und ich drück die Daumen, dass du sie bald tragen kannst!!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den ersten hab ich von tanja 'das atelier' ich hab aber keinen mehr bei ihr gesehen :((...da musst du glaub weitersuchen.

      Löschen
    2. schau mal hier - niederlande - http://www.jerseyfashion.nl/Hilco-Viskose-Jersey-Alessio-fuchsia -
      aber vielleicht hilft dir die bezeichung ja was
      Hilco-Viskose-Jersey-Alessio-fuchsia
      lg, margit
      ich hab ihn in petrol
      http://shop.madebymira.de/Hilco-Alessio-Viskosejersey-creme-braun-petrol-rot

      Löschen
  5. Ohh die Stoffe sind so schön, um den Ersten bin ich auch lange rumgeschlichen... aber hab ihn mir nicht gegönnt! Toll!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hättest du dir nehmen müssen, der ist total schön und sehr angenehm zu tragen...vielleicht findest du ihn noch;))

      Löschen
  6. Super schöne Stoffe,die Tunika,s sehen klasse aus und lange wird,s bestimmt nicht mehr dauern um sie auszuführen:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wunderbar...wie immer jo jetzt sött jo sofort d Sunne fürecho und nümme go....bi dene schöne teili....oder söttemer Wintersachen herstelle und den isch dä Summer echt do?
    I weiss Au nöd....aber i bin sicher die Dörfsch du bald alege und üsfüre....lb gr brigitte

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Tunika-Queen,
    wunderschöne Stöffchen hast Du Dir ausgesucht!

    liebe WE-Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann,

    die Stoffe gefallen mir sehr. Da kriegt man ja Lust auf den Sommer, der hoffentlich bald kommt!

    Liebe Grüße von Augusta

    AntwortenLöschen
  10. Nein die Hoffnung auf Sommer geben wir nicht auf,bestimmt kannst du diese zwei bezaubernden Tunikas diesen Sommer noch ausführen.Sehr schicksind sie geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Du nähst ja so schnell wie der Blitz:-)) Sehr schöne Tuniken. Der erste Stoff gefällt mir am besten. Ich hoffe sehr, für Dich und auch für mich, dass bald die Zeit kommt, in der wir auch die selbstgenähten Sommersachen tragen können;-)

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch Sommer... auch wenn ich nicht so tolle Kleider habe wie du...!!!
    Soenae

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wirklich sehr schön geworden und nun endlich ist der Somme da!

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen