Dienstag, 18. Juni 2013

Desertstar...





230 gramm Baumwolle/Seide...die Rita ganz lange
versteckt hatte wurden hier verstrickt!!

Von diesem Material hat sie (glaube ich) nichts mehr,
aber zum Glück kann Frau dieses Teil mit fast
alle Garne/Wolle die sie hat stricken.

Ein witzig freches Teilchen, der gut zu mir passt.
Die Anleitung ist gratis hier zu finden.

Jetzt möchte ich Euch ein riiiiesen grosses
DAAAANKESCHÖN ausprechen...mensch habt Ihr
mir so eine Freude gemacht...all die lieben Kommentare
zu meinem letzten Post...ich hab gleich einen zweiten
Römö zugeschnitten...hihihiii...Ihr seit Schuld!!!

Ja ich habe mich verändert...dünklere Haare, kürzer
und ich habs endlich geschafft..11,5kg weniger...ein paar
mehr dürfen folgen...ich fühle mich aber jetzt schon
wieder total wohl in meiner Haut!!

Kommentare:

  1. Waaas! 11,5 kg! Supersupersuper! Gratuliere dir ganz ganz herzlich! Ich weiss, was es für Willen braucht!
    hihihi... ich habe desaster gelesen... pffff..hihi!
    ist natürlich gar kein desaster dein desertstar :-)

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh... ich habe "Desaster" gelesen!!! Und mir schon sorgen gemacht!!!

    Hast du auch heiss, oder geniesst du dinen Pool ???

    <3 Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles,freches Teilchen!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee Ann,
    ein schönes Teilchen hast du da gestrickt und Römos kann man gar nicht genug haben
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. mach doch mit beim KAL. du bist sooo schnell ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,

    sehr schön ist das Teil geworden und Glückwunsch für die tolle Veränderung!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so etwas von fleissig. Ein super Teil nach dem nächsten. Diese Woche wirst Du uns bestimmt noch 2-3 neue gestricke oder genähte Teile präsentieren ;-)

    LG Silvi

    AntwortenLöschen