Freitag, 10. Mai 2013

Stich um Stich...



Errinnert Ihr Euch..letztes Jahr hatte ich begonnen zu
meditieren...danach gings mir wohl soooo gut, dass
eine lange Meditations-Pause eingelegt wurde!!
(ein gaaaanzes Jahr!!)

Jetzt habe ich wieder begonnen mit dem Meditieren,
also genauer gesagt, ich hab meine kleine Kiste wieder mit
in den Garten genommen und begonnen die kleinen
Hexagons von Hand zusammen zu nähen!!

Mal schauen wie lange ich diesmal meditiere...manche 
Dinge brauchen halt ein bisschen länger...zwinker!!

Kommentare:

  1. Hallo Lee - Ann !
    Oh je, für mich persönlich müsste ich eine andere Form des meditierens wählen :-)) Wenn ich sehe, was Du da für eine Arbeit hast, da würden meine Nerven nicht mitmachen :-))))))))))9

    Lieber Gruß und erfolgreiches meditieren, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  2. heiligs blech'le ! Respekt! würd ich nicht durchhalten.
    :o)

    AntwortenLöschen
  3. Coool, das wird suuuper!!! Gut Ding' will Weile haben;)
    Weiterhin viel Spass!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lee-Ann,

    ich hoffe, dass du mit Meditation alles zusammen bekommst ♥♥♥

    LG Sabine

    PS:

    Ich bin jetzt hier zu finden:

    http://blingblingover.blogspot.de/

    http://sabinegimm.blogspot.de/

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui....das gseht noch viel Geduld us...zit...und Achtung Finger....sehr sehr spannend was das git...bin jo gespannt...aber gseht jetzt scho guet us...schöne suntig lb gr brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee Ann:-))))
    Zufall das ich da jetzt bei dir vorbeischauen ......wunderschön mach weiter so ....ich hab schon einige Tascherln gemacht leider keinen Blog aber ich Schau jetzt gleich nach u. wenn du eine Internet Adresse angegeben hast Schick ich dir Bilder .....für mich ist es echt zur sucht geworden.....alles liebe für dich mit an lieben Wiener Gruß von da.
    (¯`v´¯)
    `*.¸.*´Karin!
    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•

    AntwortenLöschen