Samstag, 18. Mai 2013

Rosas grey Hexagon-Blanket...



Ich habs versucht, nicht hinzuschauen, hab immer
wieder 'nein nein nein' gesagt, den Kopf geschüttelt und
wieder gesagt 'nein das nicht auch noch', es hat alles
nichts genutzt...ich bin der Versuchung erlegen!!

Wer ist schuld...DU liebe Rosa P.!!!
(Irgendwer muss ja schuld sein..kicher)

Du hast so eine tolle Decke gehäkelt und ich hab sie sooo
oft mir angeschaut...die Versuchung...ja, sie war einfach
zu gross und das Schlimme, die Wolle auch noch
sooo günstig, die Anleitung noch gratis...
muss ich da noch mehr sagen?

Es macht total viel Spass...danke Rosa P.!!!
(Ich knuddel Dich mal für die tolle Anleitung)

Die Anleitung ist von hier
Drops Wolle Karisma von Strickcafé

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann!
    Jaaaaaaaaa, so geht´s mir auch mit sämtlichen wundervollen Granny-Decken, die mir immer wieder und überall "unter die Augen kommen".
    Und jetzt kommt Deine hier auch noch dazu - muss dass sein *grins*?! Noch dazu mit sooooooo tollen Farben - herrlich!!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie oft habe ich schon all die vielen Granny Decken überall bestaunt. Deine Grannys sehen sehr schön aus. Ich bin gespannt wie die fertige Decke aussehen wird. Die Farben gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann Willkommen im Club der Granny-Vieren gut das du auch befallen bist und ich mag nicht Schauen auf das fertige Produkt.hab Angst das es mich noch meht Infiziert lach.Mir fehlen zur deche nur noch 270 Grannys hahahah liebe pfingstgrüße karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Annn
    Wunderbare Farben hast du ausgesucht. Ganz viel Spass beim Häkeln wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich doch wirklich GERNE schuld!!

    freu mich sehr, meine liebe lee-ann.

    AntwortenLöschen
  6. Hach ist das ein Traum!!
    Ich glaub da könnt ich auch schwach werden :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Lee-Ann, da musste ich doch schmunzeln ... mir gehts genau gleich, ich bin drauf und ran, auch eine Hexagon-Decke zu beginnen, wenn da nur nicht noch mein Neat-Ripple im Körbchen läge. Schönes neues Blogdesign!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee - Ann!
    Ich muss ja sagen, da traust Du Dich was. Ich "scharwenzele" auch schon seit langer Zeit um diese Decke herum. Sie ist wirklich in ihrer Farbgebung einfach phantastisch. Aber diese Arbeit, das zusammennähen. Ich konnte mich noch nicht dazu aufraffen. So bewundere ich Dich, dass Du jetzt nach Worten Taten folgen lässt ;-)) Viel Freude und ich werde sie auch in diesem Leben irgendwann auch mal häkeln.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Wahl hast du getroffen,die Anleitung liegt auch schon länger bei mir.Wunderschöne Farbenwahl,die Decke wird traumhaft!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die wird bestimmt wunderschön. Ich liebe die Kombination bunt mit grau.
    Liebe Grüße und fröhliches Häkeln wünscht Inken

    AntwortenLöschen
  11. Ich schau auch nicht hin ;-D - auch nicht deine schönen und günstigen Wollknäuel, auch nicht nach deinen tollen Farben und die Anleitung vergesse ich mal schnell. Meine Druckerpatronen fülle ich gar nicht mehr nach, damit diese Anleitung jaaa nicht noch aufs Papier kommt...
    GggglG Eveline

    AntwortenLöschen
  12. WOW die decke wird aber toll aussehen ....das kann ich mir gut vorstellen das du hier eine Grosse Verfuehlung hattest.
    Die gefaellt mr auh recht gut.

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben gefallen mir sehr, sehr gut!
    Da bin ich jetzt schon neidisch auf die fertige Decke...
    Bevor ich so ein Endloswerk anfange, sollte ich wohl meine Ripple endlich fertig machen ;-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann,
    ich liebäugle ja auch schon lange mit diesen Teilchen, aber bisher konnte ich widerstehen. Sie sind so verlockend schön. Das Problem sind ja nicht die Dinger, sondern das zusammenhäkeln und verstechen :-(
    Liebe Pfingstgrüße für Dich
    von Anne

    AntwortenLöschen
  15. Diese Decke habe ich auch gehäkelt und ich finde die Farbzusammenstellung einfach wunderschön und einzigartig. Mich hast du mit deinem Post gleich auch nochmals verführt. Ich hab gleich auch Wolle bestellt und mache mich dann an ein neues Projekt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. die decke ist wirklich wunderschön - hmmm, ich ich wohl auch soll......

    es grüessli
    michaela

    AntwortenLöschen
  17. Bilder, die einem in Versuchung führen.... ja, absolut verständlich, wünsche dir viel Spass und Ausdauer bei deiner schönen Arbeit, mlg Piri

    AntwortenLöschen
  18. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lee-Ann
    Das sind wirklich ganz tolle Farben! Ich wünsche Dir viel Spass beim Häkeln und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. liebe lee-ann
    ja genau so wie dir geht es mir auch...die decke schaue ich schon sehr sehr lange an und es juckt mich bereits in den fingern....ich werde sie auch häkeln aber wann weiss ich noch nicht...wünsch dir viele schöne häkelstunden...grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee-Ann,
    ich habe mich auch hinreissen lassen und immer wenn ich auf einem Blogwieder eine Decke sehe ruft das schlechte Gewissen und ich häkle schnell eine Reihe. Fertig werde ich vielleicht in 100 Jahren...
    Ich bin gespannt auf Deine Decke! Die Farben sind wunderschön!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  22. aha du auch!!! :-) wow deine Häkel-Decke wird ja super schön! ich bin ja noch Anfänger-Häkler und trau mich noch nicht so richtig an die Hexagon-Decke von Rosa ... sehr verlockend ... mal sehen wenn ich meine fertig habe und immer noch rumliege ;-) obwohl, damit wird wohl nix, meine Schonzeit ist leider Ende Woche nach gerade mal 8 Tagen vorbei, dann muss ich wieder ran ... ich sag nur 13kg schweres Trotzkind ... herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  23. Es Grüessli widermol vo mir,im Moment Blogabstinent;-)))
    Du hesch e suuuper schöni Decki gmacht;-)))Zum Glück bin i nid Profi :-P......Sunscht müesst i das au no probiere.......Ganz viil Spass und no viili Regestund ;-)))damit du au schön Ziit hesch zum höggle
    Gabriela♥

    AntwortenLöschen