Freitag, 24. Mai 2013

Rosalie...



Jetzt aber...bei diesen tollen Farben muss sich die
Sonne mal zeigen!!

Gestern ganz spontan bin ich zu Tanja gefahren, dieses
Stöffchen habe ich mitgenommen...einen Zweiten
habe ich auch gefunden!!

Schnittmuster 'Rosalie' ist von Miou Miou

An meiner Decke wird fleissig gehäkelt und auch
zwischendurch die Fäden vernäht...winke winke Zizi
52 Stück habe ich inzwischen...es wird schöööön!!

Jetzt wünsche ich Euch allen viel Sonne im
Herzen...schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. oooh...der gefällt mir auch! :o)
    du bist ausdauernd beim häkeln :o)

    AntwortenLöschen
  2. Super diese Farben also du solltes das Stöffchen ans Fenster legen das Frau Sonne es sieht.Und doch mal zum Vorschein kommt.Deine Nähkünste beeindrucken mich immer wieder.Lieben Gruß Karin Ps. Prag ist eine Reise Wert solltest du dir mal Anschauen

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie scheint das mit der Sonne nicht recht zu klappen......
    aber die Farben machen echt Lust auf Sonnen!

    Dafür musst Du bei diesem Wetter kein schlechtes Gewissen haben , wenn Du in der Stube sitzt und häkelst.....

    Mach ich grad auch so :-))

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock gefällt mir. Toller Stoff.
    VG
    Gerlinde
    PS In Ostfriesland scheint die Sonne, aber es ist immer noch kaaalt bei gerade mal 10 Grad

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du diesen tollen Jupe nicht aus dem Fenster halten,damit ihn die Sonne auch wirklich sieht!!! Das Muster habe ich auch - ist das das einzige Kleidungsstück, das ich nähen kan!!!!!!!!!
    Ui, und deine Decke wird genial. Ein feines Kuschelweekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo fleissige Häcklerin
    Wau schon 52....weiter so...hab gerade geschaut im strickcafe....wegen der wolle aber da hat es glaube ich nicht mehr genug von allen Farben....
    Mit der Aktion würde es sich aber lohnen gell
    Oh schön dein Rock....wunderbare Farben also jetzt muss ja bald die Sonne kommen
    Lb gr brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hej, Da isch dr Summer häre cho ;-))....Dis wunderschöne Summerröckli isch parat...u Du i däm fau ou....grinse.
    LG Bisou
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir die Wolle für die Decke auch bestellt!
    Ich konnte einfach nicht wiederstehen ;-))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Uiii...ein wundervolles Teil,schade das es einfach nicht warm werden will.Momentan pfeifft hier ein starker Wind um die Häuser brrrr...
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch :)

    ...da brauchts Gummistiefel, gell???
    Mennooo, es regnet und regnet und regnet :(


    Nachem Räägne, chunnts go Schiffe,
    nachem Schiffe, do Seichts,
    in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz.
    Nachem Räägne, chunnts go Schiffe,
    nachem Schiffe, do Seichts,
    in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz.

    :)


    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann, danke für Deinen Besuch bei mir und Danke für die Glückwünsche :-) Die Overlock liebe ich jetzt schon.... dabei fange ich ja erst an. Einfach eine geniale Erfindung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen