Freitag, 31. Mai 2013

Megalithweg...



In meinem Lieblingswald gibts nicht nur
feine Steinpilze...nein da liegen auch
riesengrosse Steine...und seit ein paar Tage
gibt's auch den Megalith-Weg.

Ein Ausflug im Walde...es hat viele
Feuerstellen zum bräteln, interessant ist
es auch und vielleicht bin ich zur gleichen
Zeit unterwegs mit meinen beiden Vierbeiner! 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lee Ann
    ach wie schön . So richtig Idyllisch sieht das aus. Kann mir gut denken wie schön es ist dort spazieren zu gehen.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz mein Thema; da muß ich auch einmal hin ~
    schönstes Wochenende!
    ~.❀.~
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus - viel Spaß beim Schauen und Laufen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Oh..danke für den Hinweis liebe Lee-Ann,da werde ich bestimmt mal hingehen!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz ein toller Ausflug hast du da gemacht!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja nach einem schönen spaziergang aus, liebe lee-ann ☺
    (da kommt mir grad ein spaziergang letztes jahr in den sinn, als wir an einem riesigen findling vorbeigekommen sind - ich: na, kinder, wer hat wohl diesen felsen hierher gebracht? 1.tochter: ein lastwagen 2. tochter: obelix natürlich! ...)
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann
    Gell wir wohnen schon an einem tollen Ort....und diese Strecke kenne ich auch und bin Vorallemr sehr sehr gerne zu jeder Jahreszeit in der verenaschlucht und Umgebung unterwegs....hast du deinen Hunden die Regenmäntel und die Gummistiefel montiert?
    Wir müssen bei uns bald das Gummiboot nehmen und haben alle etwas Angst wegen unseren Kellern....liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann jep du wohnst an einem schönen Fleck...ja irgendwann werden wir dich schon mal treffen...noch nicht lange her waren wir sponti in Solothurn..da war grad Määrt. Ich musste wieder in mein Lieblings Schuhladen...äh...wie heisst der schon wieder ? irgendwas mit Tor...hm? Dort habe ich vor paar Jahren meine Traumschuhe gekauft ..wo ich immer noch habe!!! Ja du musst bestimmt nicht angst haben wegen überflutung...auf dem Berg ...ausser der Hang würde ins rutschen kommen ? Also bei uns sind die Gummidinger schon angewachsen. Danke für deine Worte bei mir ... ist immer schön wenn man ein wenig unten ist ein lieber komi bekommt. Danke...grüsschen vom Gummistiefelsusi ...hi hi

    AntwortenLöschen