Samstag, 11. Mai 2013

Lass wachsen...



Also ich bin ja gespannt ob da was wächst....
wenn ja, dann zeig ich's Euch!!

Schönes Wochenende Mädels!!

Kommentare:

  1. .....wenn das so weitergeht mit dem Wetter, dann seh ich schwarz für deine Samen....kicher......nein, nein wird schon-ich bin gespannt.
    Ich hab auch Wicken Samen ausgesät.....mal schauen !

    Grüßli, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Also zuerst nehmen sie mal ein richtig ausgiebiges Bad!!!! (Bei uns regnets wie aus Kübeln). Aber nachher werden sie bestimmt bald ihre Köpfchen an die frische Luft strecken - egal, was das auch ist!
    Einen schönen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Der duemmste Bauer erntet die groessten .........

    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich so genau geschaut, ob ich schon was erkennen kann, aber es blieb meinen "trüben" Augen verwehrt:-)) So bleibt nur abzuwarten was sich da entwickelt.

    Einen schönen Muttertag, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn nicht.."Gjät" kommt bestimmt hihihi...aber ich drücke dir die Daumen:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen