Sonntag, 26. Mai 2013

Für's Baby...



Babylein kommt erst im Oktober, huch freu, wieder mal
was Kleines stricken!! Schnell das Heft von Lang
mir schnappen und was daraus stricken!!
Da hats noch viele tolle Teile drin ;))

Die Mama weis was ich stricke und deshalb kann
ich es jetzt schon zeigen! Das Futter habe ich von Hand
reingenäht...dazu wurden einige Kaffee's geschlürft!!

Da ich ja nicht weis, ob es ein Mädel oder Bub ist,
habe ich mich für rote und blaue Knöpfe
entschieden, passt ja auch zum Jersey Stöffchen.

Verstrickt wurden 9 Knäuel Cotton mix 80 Mc Wool
von Lana Grossa und die Anleitung ist im
Fatto a Mano 196 Baby

Kommentare:

  1. Hallo das ist Mega schön mir machen die kleinen Sachen auch immer Spass ich wünsche dir noch viel Vergnügen liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee Ann tolle Idee was du da gemacht hast mal etwas Anderes gefällt mir auch mit dem Futter Klasse Pa Karin

    AntwortenLöschen
  3. jööö isch härzig...die Mama wird bestimmt freude haben..und das kleine sicher schnucklig aussehen. grüessli von hanna

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süss :)

    Brrrrrrr...ich könnte auch so einen wärmenden "Sack" ( oder wie heisst das?) gebrauchen,
    Bin 165cm gross, los Leeann, mir rosa Futter bitte ;)
    3grad war es heute im Schwarzwald, brrrrrrr!

    Glg simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee Ann, wunderschön und kuschelig sieht es aus, gefällt mir sehr gut. viel Vergnügen beim weiterstricken, liäbe Gruess Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das würde meine Patenrochter bestimmt sofort nehmen für Ihr Baby...kommt in Juli :)...Juhuii darf auch Babysachen nähen :)
    Leider kann ich nicht mithalten mit Deinem wunderbaren *Kuschelsack* :)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht mega schön aus! Da würde ich glatt nochmals ein Baby bekommen und bei dir so ein Teilchen bestellen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Uiii..super süss sieht das aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und zur Jahreszeit der Geburt passend! Kuschelig und praktisch! Herzlichen Gruß!

    AntwortenLöschen
  10. Jesses, der Kuschelsack ist superschön, warm und bestimmt auch praktisch. Diese Idee wieder. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Total niedlich! Ui, die zukünftige Mami wird sich aber freuen und stolz sein, so ein schönes Unikat zu bekommen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig süß aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar Dein "WarmhalteSack"!

    So eine coole Idee!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber süß, sieht kuschelig aus ;-)

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine süsse Idee!!!
    Und so liebevoll gefertigt!!!
    Da muss sich "Baby" ja wohl fühlen!!!!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen