Freitag, 17. Mai 2013

Cool Blue...



Dreimal habe ich begonnen...es sollte einfach nicht
sein, dass ich eine Goodale stricke...deshalb
habe ich einfach während dem Stricken nach Gefühl
dieses kurzarm Jäckchen/Top entstehen lassen!

Die Seide Soloseta von Lana Grossa ist wunderbar zu
tragen, mir reicht ein Top darunter völlig aus...dazu
meine geliebten Leinenhosen...fehlt nur noch...
ich sags nicht...nein ich sags nicht!!!
(psssst die Sonne...)

Anleitung aus meinem Kopf
Wolle von Casalana

Kommentare:

  1. liebe lee-ann
    ui was hast du das wunderbares gestrickt...sehr toll und die farbe steht dir gestimmt recht gut...hoffe dir geht es gut...hast alles gut überstanden ...wir haben auch einen Patient zu hause letzten samstag lag unser maro vor der tür und wurde sofort notoperiert...10 tage mit kragen das liebe haus hüten ...sag dir ein sack flöhe zu bändigen ist einfacher...sie will und will raus...ja das gute wetterlein sag auch nichts mehr dazu...haben unseren pool wasser warm aber Aussentemperatur? grrrrrr......lb grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wiedermal sehr gut aus und auch die Farbe ist sehr schön. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest und ganz viel Sonne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann,
    endlich habe ich mal wieder Gelegenheit deinen blog zu kommentieren, den ich gerne verfolge.
    Dieses Jäckchen könnte mir auch gefallen, muss mal überlegen, ob ich das auch hinkriege. Das Garn scheint prima zu sein, denn du hast es schon mal verstrickt, glaube ich. Das werde ich doch auch mal probieren...
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Augusta

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden,und Leinenhosen passen hervorragend dazu.
    Ist die Anleitung der Godaale so schwierig geschrieben das es nicht klappte?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein...die anleitung ist ganz einfach..irgendwie wollte einfach meine seide nicht so verstrickt werden ;)))

      Löschen
  5. Ja Supr das würde ich gleich gebrauchen können tolle Farbe .Lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Toll, das wär auch mein Beuteschema. Ich kann mir das mit einer Leinenhose sehr gut vorstellen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen