Samstag, 4. Mai 2013

Birdy fliegt...



Im März war ich zu Besuch bei Rita...ist ja klar, dass ich
nicht Heim gehe ohne noch einen Rundgang durchs
Atelier zu machen...ist ja auch klar, dass ich nie
rausgehe ohne was in die Tasche zu packen...ist ja
auch gaaaaanz klar, dass es besser ist, dass ich
weiter weg wohne und nicht oft ins Atelier kann!!!

...800 Meter Merino/Tencel-Lace von Rita gefärbt
sind jetzt verstrickt...Birdy heisst dieses Tuch,
die Anleitung ist gratis...hier zu finden.

Kommentare:

  1. ich bin begeistert! TOLL!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Muster und Farbe. Ich finde Blattmuster super schön.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. WOW - das Tuch ist der Wahnsinn! Ganz toll ♥
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das Tuch geworden
    Kg Bettina

    AntwortenLöschen
  5. hach....die farbe! das tuch! gleich mal das strickmuster gespeichert :o) sooo schööön..
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe und tolle Bilder. Ich muss mir auch noch ein Tuchmuster aussuchen fürs Feriengepäck ...

    AntwortenLöschen
  7. Wau das sieht aber SUPER STARK aus und die Farbe ganz Klasse lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  8. bei dir ist doch auch klar, dass du immer was zauberhaftes draus machst. Bewundernde Blicke...es hat bestimmt viel Aufmerksamkeit gebraucht, so ein "Spinnwebemuster" !!!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch sieht spitze aus liebe Lee-Ann.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Werk liebe Lee-Ann. Sehr filigran. Auch die Farbe gefällt mir.

    LG Sabine

    PS:

    Mein Blog ist umgezogen...

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Lee-Ann
    Wie toll ist das denn?????!!!!! Wow, das Muster sieht so was von wunderschön aus (weshalb kann ICH das nicht???).
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Und ganz klar ist auch, dass Lee Ann wieder einmal etwas wunderhübsches daraus gezaubert hat!!!! Das Tuch ist der Hammer! Ganz toll!
    Ein schönes ganz langes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein gelungenes Tuch....ein richtiger "Paradisvogel"....ein herrlich gelungenes Tuch!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  14. Also dieses Vögelchen ist dir aber schnell von der Nadel geflogen, wie für alles hast du ein goldenen Händchen und immer wenn ich schaue, gehen mir die Augen über, egal, was du anfasst, kochst , bäckst, nähst, spinnst .....oder eben strickst, und nun auch patchst ....sicher lernst du demnächst auch noch fliegen, zuzutrauen wäre es dir.
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen