Samstag, 27. April 2013

T-Shirt Nr 4...



Fanö fertig...jetzt ist noch ein Stöffchen auf dem Tisch,
der sich auch noch in ein T-Shirt verwandeln wird!!
Die anderen Drei habe ich ja schon gezeigt...

Dieses Shirt hab ich noch vor meiner OP genäht...jetzt
verbringe ich meine Tage auf dem Liegestuhl beim
Stricken und Ruhen...heute ist die Aussicht nicht mehr so
schön blau und sonnig...egal...stricken kann Frau auch
wenn's grau und regnerisch ist ;)))

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und
bleibt jaaaa gesund!!!

Schnittmuster: Fanö
Stoff von Tanja

Kommentare:

  1. hallo liebe lee-ann
    oh je ich hoffe dir geht es gut und hast nicht allzu grosse schmerzen...ist die op gut gegangen?ja das wetter ist grad das umgekehrte von den letzten tagen aber es kommt bestimmt besser wünsche dir ganz eine gute Besserung und lass dich verwöhnen liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt gefällt mir supergut! Ja und schon ist sie wieder verschwunden die Sonne:-(!!
    Ich hoffe, es war nichts schlimmes und dass du dich wieder gut erholst von der OP!! Stricken geht fast immer, da haben wir Glück mit unserer Leidenschaft:-)!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann,

    das Shirt sieht toll aus. Nun kann auch endlich der Frühling kommen, ich meine die Temperaturen dazu ;-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh - da kann es ja jetzt endlich! warm werden - ein schönes Shirt ist das geworden. Gute Besserung dir und lass es langsam angehen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann,
    ich wünsche dir gute Besserung. Erhol dich gut. Dein T-Shirt sieht klasse aus. Nun muss es nur wieder warm werden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Grau/Rot ist eine tolle Farbkombi!
    Wenn jetzt auch noch das passende Wetter da wäre ....
    Aber Geduld Geduld ;o) (in jeder Beziehung!)

    Alles Gueti für dich und liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  7. Oh..du hast deine OP hinter dir und hoffentlich gut überstanden.Wenigstens kannst du stricken,bei mir dauert,s immer noch ein Weilchen:(
    Das Shirt sieht toll aus und jetzt wünsche ich dir gute Besserung.
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Toller Schnitt und Stoff - wenn das den Frühling nicht endlich hinterm Ofen hervorlockt!

    AntwortenLöschen