Sonntag, 14. April 2013

Kleidchenwetter...



Zweifelt nicht an Euren Augen...ich glaub
mein Bild ist etwas unscharf ;)))

Vor einer Weile genäht und heute getragen...und
ich glaub ich habe mich heute ein wenig
verbrannt, die Sonne war aber sooo herrlich!!

Schnitt ist von Steffi und sogar gratis...danke
viiiiel mals, ein wunderbares Teil und ich
werde es sicher nochmals nähen!!

Stoff habe ich bei einem Besuch bei Tanja
gefunden...bin ich froh hab ich den doch auch
mitgenommen...ich hatte Mühe mich zu entscheiden,
es waren soviele tolle Stöffchen da!!

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann,
    genau dieses Kleid(mit langen Ärmeln) habe ich mir am Samstag auch genäht und gestern schon ausgeführt. Foto muss ich noch machen, dann zeige ich es auch.
    Liebe sonnige ☺ Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es aus! Wollte dieses Modell auch noch nähen. Wirklich hübsch.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Serh schön ist Deine Vicky, ich will mir auch eine nähen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass endlich Frühlingskleidchenwetter ist. Dein Kleid finde ich so hübsch mit den Rüschen. So verspielt steht dir das sicher richtig gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wow, gefällt mir sehr gut. Wunderbar
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen