Dienstag, 9. April 2013

Ich auch...Neon...



Diese Farben sprangen mich an...in meiner Jugend waren
sie ja schon mal 'in'...dann kam die Phase, mensch 
werde ich das echt anziehen...jetzt ist es fertig und ich
find's zu einer Jeanshose gar nicht mal so schlimm...
doch...jetzt gefällt's mir!!

Gestrickt habe ich dieses Top mit Flu von Lana Grossa
5 Knäuel, gekauft bei Casalana

Muster ist aus meinem Kopf
(da hat's doch noch was drin, hihihii)

Kommentare:

  1. Sieht aus, wie Bändchengarn, das ist doch ganz wunderbar für den Sommer geeignet und du hast was Peppiges zum drüber ziehen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Total witzig!
    Find ich Klasse!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch das Alter schütz vor NEON nicht...mir geht es wie dir...nach meinem neonfarbigen Skioverall in den 80iger Jahren dachte ich, dass es das für mein ganzes Leben gewesen ist...aber nein...ich bin auch wieder infisziert...! Tolles Teilchen hast du dir da gestrickt...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts auch , toll Lee-Ann,
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  5. wow, der sieht echt toll aus¨!!!!! da werden wirklich gerade Erinnerungen wach :-)

    ganz liebe Grüess
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. WOW das gefällt mir sehr gut liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  7. Beneidenswert wie du immer weisst was dir steht!
    und von wegen "schlimm" ...super toll ist das, wie all die anderen Sachen auch !
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues Strickstück sieht sehr interessant aus. Hey, ich denk mir, dass da in Deinem Hirn noch was ist;-) (hoffentlich!!!). Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Coole Sache, die Flu habe ich mir auch gekauft aber die Beige Variante mit Neon Gelb und Rosa.
    Ich liebe Neonfarben und Dein Top sieht super aus.

    Es grüsst Silvi, ein Kind der 80'er Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus.......
    Es gefällt mir wirklich sehr gut.
    Viele Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee-Ann,
    das ist doch super. Man ist nie zu alt für Farben. Was Dir gefällt kannst Du auch tragen. Sieht aber auch Klasse aus. Neonfarben sind ja Mode, habe das bei Strumpfhosen gesehen.
    Liebe Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    ich finde, Dein Top ist super klasse geworden und auch die Farbwahl ist toll. Fröhlich - für den Frühling genau das Richtige!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee-Ann
    Super schön.Du bisch halt immer so kreativ!! Tolls Muschter.
    Hesch scho is neue Filati-Strickheft inegluegt?
    Schöns Tägli. Monique vom casa lana

    AntwortenLöschen