Dienstag, 16. April 2013

Ab in den Garten...



Ich geniesse es aus vollem Herzen...in der Erde 
rumzuwühlen...Liegestuhl ist auch schon 
draussen und es liegt sich immer noch gleich
gut, wie letztes Jahr...hihiiiii!!

Mit dem Eintopfen habe ich diesmal Gas gegeben und
ich hoffe die Temperaturen lassen meine Blumen
schön blühen. Nächste Woche ist fertig mit schwer
tragen, deshalb mein Tempo...dann darf ich nur noch
den Garten anschauen ;)))...und mich daran so
richtig erfreuen...das schaff ich!!

Vor 16 Jahren habe ich meinem Mann mal ein
kleines Bäumchen zum Hochzeitstag geschenkt, es
hat den letzten Winter nicht überlebt...und da  wir am
22.April unseren 19.Hochzeitstag feiern dürfen, haben wir
uns ein neues zartes Mini-Zierkirschenbaum geschenkt...
oben in der Mitte...auf weitere viele Jahre gel Schatz!!

Kommentare:

  1. Zuerst jetzt schon alles Gute zu eurem Hochzeitstag!! An diesem Datum feiert übrigens mein Wunscherfüller seinen Geburri und dieses Jahr einen runden! Schön siehts bei dir aus - aber sag einmal, Hast du eine OP vor nächste Woche? Habe ich etwas verpasst?
    Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht Dein Garten aus. Bist ein echt fleissiges Bienchen. Und da der Garten ja nun mehr oder weniger gemacht ist, kannst Du Dich ab nächster Woche erholen und geniessen! Übrigens, ein tolles Headerbild hast Du. In welcher Grösse machst Du die Collage und auf wieviel Pixel exportierst Du? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!!!! auch bei uns geht langsam der schnee weg und ich wühle auch schon! zwar nur aufm balkon,aber da der gross ist, kann ich mich auch gut ausleben :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee-Ann

    Habe gerade heute an Dich gedacht :O)
    Dachte jetzt muss ich wieder mal bei Lee-Ann vorbei schauen :O)))

    Oh solch eine Zierkische würde mir auch so gefallen. Die feinen Rosablüten die sie im Frühling hat sind unglaublich schön!

    Wünsch euch für die vielen Jahre die noch kommen mögen alles gute.

    Liebe Grüsse

    Karima

    Ps. vielen Dank für den link-Tipp, die sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lee-Ann
    Ja das kann ich mir vorstellen das es toll ist und ich freue mich jetzt schon bis ich nach den Ferien auch starten kann dir ganz schöne liegestuhlferien und lass es dir gut gehen übrigens meine Jungs die Zwillinge haben am Montag Geburi...was für ein Zufall herzliche Grüsse aus dem wunderbaren Schwarzwald brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar blüht es bei dir .... und hoffentlich wird es nicht mehr zu kalt (für uns alle).
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lee-Ann,
    wie schön deine Gartenbilder sind!!! Ein Mini-Zierkirschenbäumchen, das hab ich auch bei mir im Garten.
    Viel Freude wünsche ich dir daran.
    Deinen Ringelpulli fand ich auch total schön... heute endlich kann ich es dir schreiben. Ich habe in letzter Zeit häufig Probleme, dir einen Kommentar zu schreiben... Die Seite läd dann so lange... schade...denn ich verfolge deinen blog sehr gerne und regelmäßig...
    Sei recht herzlich gegrüßt von Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Oh glückwunsch...zu eurem 19 Hochzeitstag! Wow! finde ich übrigens eine tolle idee mit dem Bäumchen. Jep ich bin ziemlich spät dran mit eintopfen...aber letztes mal war ich zu früh und alles ging mir kaputt und diesesmal... mal sehen..hab natürlich meine Tomaten zucht im innern schon mal gestreut...auf die will ich dieses Jahr nicht verzichten! mal gucken ob das klappt! es grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  9. Zum Hochzeitstag wünsche ich Euch alles, alles Gute. Hier im Norden wird's nun auch ordentlich grün. Die Magnolien blühen so schön - ich liebe das.

    Viel Spaß weiterhin im Garten.

    Herzlichst
    Birgit

    AntwortenLöschen