Donnerstag, 7. März 2013

Lecker waren sie...



Letzte Woche konnte ich noch widerstehen...aber jetzt 
sind sie noch im Angebot, meine geliebten Spargeln...da
habe ich einfach die Augen zu gemacht und mir
ein Bund geschnappt...

Eigentlich habe ich die einheimischen Spargeln lieber, da
muss ich noch eine Weile warten und deshalb siegt
meine erste Gier immer wieder...Jahr für Jahr!!

Kommentare:

  1. Das kann ich sehr gut nachvollziehen liebe Lee-Ann ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei Frau Prachmais gab es heute Spargel. Sie hat mir ein Bildli per What's up geschickt.
    Ich hab schon dreimal den grünen gekocht und freu mich nun auf den ersten weissen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja super aus! bei euch gibt es schon Spargel!!! Da bin ich ja total neidisch!
    Ich freu mich auch schon auf die Spargelzeit!

    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  4. hmmmmm iammiiii- uf die fröi ig mi au...
    e gruess usem valnöt-hus vom buechibärg
    tschüssli
    franziska & rasselbandi

    AntwortenLöschen
  5. Hmm! Lecker! Auch ich liebe Spargeln!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann
    bin ich froh, dass es anderen auch so geht - dann ist mein schlechtes Gewissen gleich viel kleiner. Bei mir sind es zwar nicht die Spargeln mit denen ich zu kämpfen habe, sondern die Erdbeeren (zur Zeit leider noch aus dem fernen Spanien!!!!) Leider verliere ich den Kampf auch regelmässig und kann nicht wiederstehen.....
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmmmh, du hast uns ja angesteckt mit deinen whatsapp fotos darum heute auch bei uns Spargeln aus weiter Ferne!!!!


    ;)
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen sooooooo fein aus! Ich habe es im letzten Jahr zum ersten mal geschafft zu warten bis sie aus Europa kamen. Auch in diesem Jahr hoffe ich standhaft zu bleiben...
      Grüessli
      Barbara

      Löschen
  8. ach wem sagst du das... ich kenn das mit der gier!!!!!!
    mir tun es aber immer nur die grünen an. bei den weissen kann ich cool vorbeilaufen :-)))

    glg

    katja

    AntwortenLöschen
  9. Geht mir absolut genau gleich...konnte zwar bis jetzt noch widerstehen...aber ich glaube am Wochenende werde ich schwach...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen

  10. ♥ ...gseht mega fein us!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen