Mittwoch, 6. März 2013

Hirsch ahoi...



Das musste jetzt sein...ich konnte mich schon bei all
den tollen Bändeli nicht beherrschen...

Datei also gaaaanz schnell bestellt...kaum erhalten,
Treppe rauf flitzen...Maschinchen einschalten und rasch
ein Kleines sticken...ich bin total begeistert...
wow sind die mega schön!!

Und...was mache ich morgen...nähen...ich weis
ganz genau wo meine Hirsche sich ausruhen dürfen!!

Yvonne die Dateien sind einfach spitze!!
 
Wer auch Lust hat sie zu sticken...bei Taburettli
oder daWanda findet Ihr sie.

Kommentare:

  1. Ach, wie toll. Zum ersten Mal sehe ich die Datei von einer anderen Maschine gestickt!
    Ganz speziell!
    Bin gespannt, was du daraus zauberst!

    Liebe Grüsse

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ui ja, die sind wirklich seeeehr schön! Hm... und ich besitze seit der letzten Olma die "Hüehnli"-Bändeli. Wäre jetzt Saison, aber bis ich die vernähe, möchte ich sie doch noch gut lagern;-) Freu mich auf das Hirsch-Endprodukt. Fröhlichs nähie! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich eine ganz bezaubernde Sickdatei,die gefällt mir auch sehr gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ja diese Sticki ist wirklich mega genial! Kommt wohl auch noch in meine Einkaufskörbchen. :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die aber schön.
    Da beneide ich dich aber mal echt um deine Stickmaschine.
    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  6. Diese Scherenschnitt-Motive mag ich ja auch so gern.
    Da hast du dir aber wirklich einen "flotten Hirsch" gegönnt :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann
    die sehen toll aus. Ich konnte mich noch nicht entscheiden welches Motiv ich will...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

  8. ♥ ...also dBändeli gfallt mer meeeega!!!!
    Wär genial für äs Hundehalsband... :-)
    Muess grad go gugge wos die git!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen