Dienstag, 19. März 2013

Ich schenk mir grün...



Wenn die Natur mir gerade kein grün schenkt...dann
schenk ich's mir doch selbst!!

Meine Frühlings-Viajante geht nach Davos und
darf einen anderen Hals schmücken...also
brauche ich einen Neuen!!

Zum Glück brachte mir gestern der Postbote ein
Päckchen...Ihr dürft dreimal raten wer mir so
ein tolles grün gefärbt hat ;)))...danke Rita!! 


Kommentare:

  1. Menno Lee-Ann, warum hast Du immer die schönsten Farben? Da werd ich richtig gluschtig... ich brauch auch Farbe *grins*

    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt das absolute Frühlingsgrün. Super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. da passen meine Finken dazu.
    ich wünsche dir einen schönen Tag
    es liebs grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  4. ich stricke auch grade in Frühlingsgrün
    ich brauch auch Farbe
    Bin schon auf deinen 2 Vijanti gespannt,mal sehen wann ich dazu komme mir einen zu stricken
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hihihiiiii.... Lee-Ann! Du bis ja vielleicht Wollverrückt ;-)
    Und noch verrückter ist, dass das alles immer sooooooo schnell verstrickt ist! Du bist wieder mal das fleissigste Bienchen, dass unterweg ist...
    Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles grün,auch die dunklen Stränge gefallen mir.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ... ich kanns kaum abwarten :-)))))

    freu mich schon wirklich sehr auf das schöne teilchen :-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Na da muß der Frühling doch jetzt endlich mal kommen und auch bleiben!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. ui soooo schön, das duet rechtig guet bi der uf em blog z si.... danke und liebs grüessli

    manuela

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Wolle, also da muss ich jetzt auch mal vorbei schauen........

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Grün!!!!

    Meiner Tochter wäre für dieses Grün
    kein Weg zu weit ;-))))

    Viel Freude beim verstricken!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Wie ich Dich beneide! Sooo schön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. liebe lee-ann
    dieses grün ist echt erfrischend;)
    so werde ich die davoserin beim nächsten vorbei spazieren sofort erkennen;)
    und nicht im M...... überlegen ob es sie wirklich ist;))
    glg

    AntwortenLöschen
  14. Recht hast Du! Selbst ist die Frau! lässigs grün!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. jep...da spürt man auch der Frühling...rosa, rot.. grün...alles farben wo doch der frühling endlich erblühen sollte..und die sonne noch unser gemüt erblühen lässt und wärme auf unser Körper erwärmen würde...auf das warten ganz viele... und bei Lee-Ann ist er schon im inneren erblüht!! wunderbar...mach weiter so...dann werden wir von dir noch viel mehr angesteckt...bye bye hanna

    AntwortenLöschen
  16. ui wunderschön - get guetli lune bim stricke gel - so eis will i au mache.....

    LG manuela

    AntwortenLöschen