Samstag, 16. März 2013

Frühlings-Viajante...





Wenn Ihr unterwegs mal was stricken wollt, dann lohnt es
sich mal die Viajante anzuschauen...alles nur rechte Maschen!!

Mein Erstes habe ich kürzer gestrickt...es soll eins sein,
welches ich jetzt im Frühling zu meiner Jeansjacke
anziehen kann...ein wunderschönes Tuch, ich bin so
begeistert, dass ein Zweites schon geplant ist!!

Verstrickt habe ich zweifädig Merino Lace
Farben 928 und 928b von Rita

Strickmuster gibt es hier zu kaufen.

Kommentare:

  1. ein wirklich tolles Tuch,gefällt mir sehr gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. schaut toll aus, dann kann der Frühling ja kommen,
    wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem passenden Tuchprojekt. Du hast mich gerettet, liebe Lee-Ann. Vielen Dank!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende, Peg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann, das Tuch ist wirklich toll!!! Vor allem zu einer Jeansjacke (wie geplant) passt es bestimmt perfekt! ...bin schon auf das Zweite gespannt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das schön!!!!! ABER: da würde ich ewwwwwig stricken... sowas überlasse ich lieber euch super-strickerinnen....nich schick dir gleich mal noch ein whatsapp...

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. uiiiii, das sieht nach viel Arbeit aus und irgendwie raffiniert zum Anziehen?!?

    ;) kommt sowas in die Geschenkekiste???

    glg simone

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr tolles und variantenreiches Tuch ist dir da von der Nadel gehüpft! Sieht super aus!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar dein Viajante. Kein Wunder planst du bereits den zweiten.
    Die Farbe ist auch ganz toll. Gute Idee, eine kürzere Variante zu stricken.
    Glg colette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht edel aus! Da kann der Frühling kommen und zwar hoffentlich bald!
    heute schneit es wieder :((

    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  10. Lee-Ann du willst sagen das wäre was für Anfänger....hm...nur fehlt mir die zeit...aber du machst ja ein zweites...in Gelb ? Für mich? Oh Lee-Ann wäre nicht nötig gewesen...aber ich nehme natürlich gerne an...danke dir! HIHIHIHIHI das ist eben wenn hanna wieder gesund ist...todlach. Ja diese Grippe war voll die Qual...hatte aber sicher auch damit zutun das alle angeschagen waren. Sag mal wieviele Schränke hast du zu Hause ? grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  11. Viel Freude beim Ausführen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  12. So schön geworden! Meiner ist in Arbeit....dauert wohl noch ein bisschen. Aber die kürzer Variante gefällt mir richtig gut. Mal sehen, wie groß ich meinen letztendlich stricke.
    Viel Freude beim Austragen!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Wiedermal wunderschön. Einfach genial, was du da gestrickt hast. Kompliment!

    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Oh jaaa! Das ist so schön geworden und die Farbe ist auch oberklasse - das hätte wirklich auch gerne bei mir und meinen Jeans einziehen dürfen ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  15. Ui, die ist ja schön geworden! Wieder ein herrliches Stück von dir! Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  16. Miene Güte, da ist man mal ein wenig weg vom Blogfenster und gleich trifft mal hier auf eine Kreativlawine.
    Was hast du nicht alles Geschaffen, in den letzten Wochen, Koche, Backen, Nähen, Stricken, Spinnen und und , dein Tag hat wohl 48 Stunden.
    Ich mache mir jetzt das Vergnügen und gucke und staune weiter ...
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  17. Das Tuch ist wunderschön!Die Länge optimal👍Weisst Du noch,wieviel m Lauflänge Du verstrickt hast?VG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nane, daaaankeschööön...ich hab für dieses tuch 1250meter verstrickt...du kannst es aber gut anpassen ;)))

      Löschen