Mittwoch, 13. März 2013

Echte Maxine's...



Ich habe schon Glück so eine Künstlerin
zu kennen...meine Lieblingstante!!

Oben links war mal eine Geburtstagskarte...oben
rechts war die Karte, die wir bekamen als wir vor bald
19 Jahren geheiratet haben...die find ich noch heute
total cool!!! Das Bild in der Mitte bekam ich zum letzten
Geburtstag und die Beiden unten links und rechts sind
die Neusten, die unsere Wände schmücken!!

Ich laufe jeden Tag X-mal an diesen Bildern
vorbei...und ganz viel denke ich an dich Maxine,
du hast soooo viel für mich gemacht und dafür
knuddel ich dich mal öffentlich mega fest!!

16. - 22. Mai 2013 findet wieder im
Landhaus Solothurn eine Ausstellung statt...ich
werde ganz sicher reinschauen :))...denn ich weis, dass
sie gerade an neuen Bildern werkelt...die will
ich mir unbedingt anschauen!!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder zieren deine Wand,das Bild links oben sprang mir sofort ins Auge:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder. Und dein Frühlingsheader gefällt
    mir auch ausserordentlich.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen