Samstag, 2. März 2013

Dick/dünn...



Ich bin am üben...

Nachdem ich einen wunderbaren Tag bei meiner
Spinnlehrerin verbringen durfte...bin ich voller Elan am
dick/dünn spinnen...und vieles mehr...

Irgendwie hab ich zwei linke Hände...es ist gar nicht
so einfach wie ich dachte...es macht aber total
viiiiel Spass und sieht witzig aus!!

Danke Rita für's zeigen...deine Geduld und das
mmmmmmh feine Mittagsessen...plus
lecker Dessert...ich komm wieder...hihihiihii!!! 

Kommentare:

  1. Hihi...jede spinnt auf Ihre Art,oder,lach ;))
    Ich habs auch schon versucht...ich lass es sein ....
    liebi Grüess und e schöne Sunntig de,Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich will es gar nicht erst versuchen!-)
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann,

    das sieht echt spitze aus. Schön, das es Dir so viel Freude bereitet.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, das wär auch noh eie Idee, selber zu spinnen. Aber dann bliebe noch weniger Zeit übrig. Das Büro unserer Firma und Haus und Familie zeigen mir deutlich, das ich Prioritäten setzen muss.
    Das Garn ist toll geworden!!!
    Güessli
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. jaja...die rita weiss wie es geht :o)
    sieht toll aus. bin gespannt was du daraus machst :o)

    AntwortenLöschen
  6. Schaut sehr schön aus :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe ist ja toll, heute in der Sonne ist sie sicher noch viel leuchtender. Du machst einfach super schöne Sachen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. na das sieht doch schon richtig toll aus ,schön ist auch dein neues Frühlingshafte Blog Outfit
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Rezpekt,sieht ganz toll aus.Freu mich auch über das was du daraus zauberst.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Bin gespannt was du noch alles zaubert,das Garn sieht schon mal super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

  11. ♥ liebi Lee-Ann

    hey läck du mir, jetz machisch du sogar scho Designer Wulle!
    Du bisch viellicht guet!!!!
    Gseht mega interessant us!
    Gseht de sicher o verlismet u speziell us,
    bi würkli gspannt!
    U we me so en tolli Lehrerin het,
    machts grad dopplet Spass, gäll?
    äs u liebs Grüessl Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Ja ja üben und Geduld ... bei dir wird es aber schon wunderbar und soooo gleichmässig. bin gespannt wie weiter..!
    schöne Tag
    Soenae

    AntwortenLöschen